Frage zum Fressverhalten

Diskutiere Frage zum Fressverhalten im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Guten Morgen allerseits! :o Gestern hat mein Spinne zum ersten mal seit den knapp 2 wochen die ich sie habe was gefressen. Es war eine von den...
  • Frage zum Fressverhalten Beitrag #1
S

Spikeworld

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen allerseits! :eek:

Gestern hat mein Spinne zum ersten mal seit den knapp 2 wochen die ich sie habe was gefressen.
Es war eine von den großen Heuschrecken die ich an sie verfüttert hab.
Kurz nachdem sie sich dan hüpfer geschnapt hat hat sie sich wieder in ihre höle verzogen und dort den ganzen boden mit spinnweben überzogen (mit dem hüpfer zwischen den beisern). Meine frage: erfüllt das einen besonderen zweck für die spinne... würd mich mal intresieren so aus purer neugier :D !
 
  • Frage zum Fressverhalten Beitrag #2
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zum Fressverhalten

moin!

gugge mal hier... :wink:
 
  • Frage zum Fressverhalten Beitrag #3
S

Spikeworld

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zum Fressverhalten

Hey cool danke das beantwortet meine frage ja schon! :wink:
 
Thema:

Frage zum Fressverhalten

Frage zum Fressverhalten - Ähnliche Themen

'Zwischenbericht' zu Bodengrund: Feuchte/Beschaffenheit: Tach Comm =) An erster Stelle mal sowas wie ein Disclaimer: Ich bin mir darüber bewusst, dass ich mit diesem Thread ein wahnsinns Fass aufmachen...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Bitte um Starthilfe!!: Hallo an Alle, bin neu hier und möchte dementsprechend viel wissen. :?: :?: :?: Habe letzte Woche eine Vogelspinne geschenkt bekommen. War ein...
Traurige Geschichte (lang): Schwarzer Engel ohne Flügel: Vorweg die Quelle: http://www.hundshuus.de/hundevermit...005/celina.html Der Text ist geschrieben von: Tanja Leuschner http://www.acusihund.de/)...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben