Meine erste Vogelspinne - Frage zu nachwachsendem Bein

Diskutiere Meine erste Vogelspinne - Frage zu nachwachsendem Bein im Haltung Forum im Bereich Spinnen; @Mickoz das was du da beschreibst ist sehr leicht zu erklären. Deine Vs sucht sich ganz einfach einen Platz im Terrarium wo sie sich am wohlsten...
  • Meine erste Vogelspinne - Frage zu nachwachsendem Bein Beitrag #41
L

Legolas32

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
4

AW: Meine erste Vogelspinne - Frage zu nachwachsendem Bein

@Mickoz

das was du da beschreibst ist sehr leicht zu erklären.
Deine Vs sucht sich ganz einfach einen Platz im Terrarium wo sie sich am wohlsten fühlt.
 
  • Meine erste Vogelspinne - Frage zu nachwachsendem Bein Beitrag #42
M

mickoz

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
5

AW: Meine erste Vogelspinne - Frage zu nachwachsendem Bein

Hi Legolas32,

ja das mag sein, so etwas hab ich mir auch in der Art schon gedacht. Dachte mir, dass die Ecke in der sie gerade ist, für sie ähnlich wie die Höhle ist(Ast drüber und relativ dunkel). Und es ihr halt dort gefällt im Moment.

Das wollte ich damit aber gar nicht so wirklich ansprechen, sondarn vielmehr, dass es halt für den unerfahrenen Halter schon manchmal seltsam oder gar Besorgniss eregend ist, wenn man gewisse Verhaltensweisen einfach nicht versteht. Und Vogelspinnen scheinen, mir zumindest, viel davon zu bieten :)

Gruß
Michael
 
  • Meine erste Vogelspinne - Frage zu nachwachsendem Bein Beitrag #43
*Pandora*

*Pandora*

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
2

AW: Meine erste Vogelspinne - Frage zu nachwachsendem Bein

Jeder hat doch hier die freie Wahl, welchen Beitrag er liest, und kommentiert....wenn irgendwem irgendwas nervt, einfach seinen Senf für sich behalten (mein Tip ;)).
 
Thema:

Meine erste Vogelspinne - Frage zu nachwachsendem Bein

Meine erste Vogelspinne - Frage zu nachwachsendem Bein - Ähnliche Themen

Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Die erste Vogelspinne und viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin schon längere Zeit als passiver Leser in Eurem Forum unterwegs und habe viele Diskussionen aufmerksam verfolgt. Nun möchte...
Hilfe! Augen nicht okay? Bein verloren! Anfängerin sucht Rat.: Hey, alle zusammen! :hi: Also erstmal muss ich sagen das ich mich gerade total erschreckt und ziemlich Angst um meine Spinne habe. :sweating: Ich...
Dyskinetisches Syndrom: Vorab, ich weiß, dass dies der 1000ste Thread mit dem Titel Dyskinetisches Syndrom ist, jedoch möchte ich hier nicht wissen ob diese Krankheit...
HILFE, Beine bei der Häutung verloren: :cry: Unsere Grammostola rosea hat eine 4 tägige Häutung hinter sich. LEIDER hat sie bei der Häutung auf der linken Seite alle 4 Beine direkt am...
Oben