Was mach sie denn da?

Diskutiere Was mach sie denn da? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Also mein prob is das ich totaler newbie in sachen VS bin und nix über verhaltensweisen der VS weis. Ich habe eine G.Rosea und sie macht...
  • Was mach sie denn da? Beitrag #1
A

Avigon

Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0
Also mein prob is das ich totaler newbie in sachen VS bin und nix über verhaltensweisen der VS weis. Ich habe eine G.Rosea und sie macht volgendes:

drückt sich ca. 1-2cm vom boden ab und streift mit dem linken hinterbein über ihre spinnwarzen. was bedeutet das? steht sie vor der häutung und will versuchen die "haut" ABZUSTREIFEN?
bitte helft mir.
 
  • Was mach sie denn da? Beitrag #2
O

oliver

Gast

AW: Was mach sie denn da?

Morgen,
das machen meine manchmal auch, wenn eine häutung mehr oder weniger bevorsteht.Aber auch mal wenn eine Bodenspinne von mir mal wieder umbedingt Baumspinne spielen wollte und öfter mal rutergefallen ist.Hat sie schon kahle oder rissige Stellen am Hinterleib.Kann auch ganz normales tutzen sein.
 
  • Was mach sie denn da? Beitrag #3
A

Avigon

Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0

AW: Was mach sie denn da?

ja, aber als ich heute aus der schule kam hat sie im ganzen terri ein ganz ganz ganz feines netz verteilt. vieleicht hat sie ja auch nur eine "Alarmanlage" gebaut. ich hab gelesen das boden spinnen in ihrem revier ein netz auf den boden spinnen um fressfeinde und futter früher zu erkennen. kann das möglich sein? :?:
 
  • Was mach sie denn da? Beitrag #4
O

oliver

Gast

AW: Was mach sie denn da?

Kann möglich sein.Würd einfach abwarten(was bei rosies zu Qual werden kann).Fehlen tut ihr nichts denke ich.
oli
 
  • Was mach sie denn da? Beitrag #5
A

Avigon

Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0

AW: Was mach sie denn da?

gut, dann bin ich beruhigt :wink:
 
Thema:

Was mach sie denn da?

Was mach sie denn da? - Ähnliche Themen

Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Hinterbeinchen gebrochen, wie soll ws weitergehen: Hinterbeinchen gebrochen, wie solls weitergehen Hallo zusammen, ich bin neu hier und schreibe auch zum ersten Mal im Forum, also bitte verzeiht...
Hilfe/Facharbeit :D: Hallo ihr Lieben ich bin neu hier im Forum. Ich habe selber 9 Vogelspinnen, unter anderem G.Rosea, P.Regalis, A.Versicolor, T. Blondi oder B...
Meine B. vagans und B. auratum: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, um genau zu sein, war es mein Partner Byteforce der mich mit den Spinnereien angesteckt hat. Dadurch...
Megaphobema robustum - Notfalltier: Hi, Ich hätte eine Frage und zwar habe ich vor einer Woche eine adulte Megaphobema robustum von einer jungen Frau übernommen, sie selbst hatte...
Oben