Spinnen/exoten-Züchter

Diskutiere Spinnen/exoten-Züchter im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hall ersteinmal, Bin zurzeit auf der suche nach einem Züchter, der sich auf spinnen speziallisirt hat, nur finde absolut keinem, im internet find...
  • Spinnen/exoten-Züchter Beitrag #1
M

moonlighrDD_

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
hall ersteinmal,

Bin zurzeit auf der suche nach einem Züchter, der sich auf spinnen speziallisirt hat, nur finde absolut keinem,
im internet find ich keinen in der umgebung und die im zoogeschäften sind sowas von bockig und woll mo ni sagen wo sie die, also ihre psinnen bestll.

Nun frag ich euch, hat einer von euch einen Züchter zu empfehlen?
Am besten natürlich nähe Dresden, so das versand nicht nötig wäre.
logischer weiß am besten mit hp, um mal zu schauen was so alles im angebot ist und um die preisliste zu beeugeln ;).

also... schon mal danke für antworten...

lg lara
 
  • Spinnen/exoten-Züchter Beitrag #2
B

Benutzername

Gast

AW: Spinnen/exoten-Züchter

Hi
Ich kann dir zwar keinen Züchter nenne, aber versuch es doch mal auf Börsen. Ich weiss zwar nicht, welche Börsen es in eurer Nähe gibt, aber ich habe in Köln und Umgebung immer alles auf Börsen gefunden was ich gesucht habe.
Thomas :wink:
 
  • Spinnen/exoten-Züchter Beitrag #3
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Spinnen/exoten-Züchter

Hallo Lara/Mirjam....

wende Dich doch an den HW - hier findest Du seine HP !

LG, Ferdinand
 
  • Spinnen/exoten-Züchter Beitrag #4
M

moonlighrDD_

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen/exoten-Züchter

hm...

Börsen ist auch ne idee.... thx ;)

und an dich ferdinant, bei HW war ich auch schon auf der seitte, iss ja mit die erste die man bei google findet ;)...

nur hab gemerkt das sein zucht bestandt mehr bei Baumbewohner liegt...
ich halte aber nur Bodenbewohner, weiß auch ni warum, komm mit denen einfach besser klar :)

lg
 
  • Spinnen/exoten-Züchter Beitrag #5
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Spinnen/exoten-Züchter

...dann bist Du sicher bei den div. Börsen bestens aufgehoben denn Bodenbewohner werden fast überall angeboten und die das Angebot ist durchwegs auch immer sehr gut.
Welche Börsen es im Raum Dresden gibt, kann ich Dir leider auch nicht sagen, aber da werden sich hier doch wohl ein paar Leute finden, die Dir da weiterhelfen können !

LG, Ferdinand
 
  • Spinnen/exoten-Züchter Beitrag #6
M

moonlighrDD_

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen/exoten-Züchter

ok, dann dank ich ersteinmal :)

lg
 
  • Spinnen/exoten-Züchter Beitrag #7
B

Benutzername

Gast

AW: Spinnen/exoten-Züchter

@ Lara: Welche Tiere suchst du denn?
Thomas 8)
 
  • Spinnen/exoten-Züchter Beitrag #8
M

moonlighrDD_

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen/exoten-Züchter

ich suche im grunde nur vogelspinnen, Bodenbewohner...

hätte aber auch interre an skorpionen, bei skorpionen aber nicht so unbedingt, da ich noch am überlegen und am rumm vorschen bin, ob ich mir ein paar anschaff ;)..


lg
 
  • Spinnen/exoten-Züchter Beitrag #10
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Spinnen/exoten-Züchter

*fg*

liebe Grüsse aus Vechta
Kai
 
  • Spinnen/exoten-Züchter Beitrag #12
K

*Kämpfer*

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen/exoten-Züchter

  • Spinnen/exoten-Züchter Beitrag #14
M

moonlighrDD_

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen/exoten-Züchter

danke kämpfer für den link, bin da ersteinmal hengen geblieben... ;)

lg

den anderen natürlich auch thx ;))))
 
  • Spinnen/exoten-Züchter Beitrag #15
K

*Kämpfer*

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen/exoten-Züchter

Das freut mich moonlight, Du kannst die Tiere bei Ihm auch persönlich abholen und Dich von den Haltungsbedingungen überzeugen. Seine Wohnung ist schon beeindruckend ;)

MfG
*Kämpfer*
 
Thema:

Spinnen/exoten-Züchter

Spinnen/exoten-Züchter - Ähnliche Themen

Shops und Züchter für andere exotische Spinnenarten...???: Hallo alle Zusammen, ich interessiere mich sehr außer für Vogelspinnen auch noch für andere exotische Spinnenarten, leider habe ich aber bisher...
Wachsmotten und extensive Grillenhaltung: Hallo Zusammen, gleich vorab: Ich habe bereits ausgiebig zu diesem Thema im Internet recherchiert und die Informationsflut ist riesig. :o...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Oben