spinnen als futtertiere ?

Diskutiere spinnen als futtertiere ? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Ich hab vor Jahren meiner Emilia hin und wieder fette schwarze Kellerspinnen angeboten, die gabs in meiner alten Wohnung haufenweise. Wurden auch...
  • spinnen als futtertiere ? Beitrag #21
A

Asgard1

Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0

AW: spinnen als futtertiere ?

Ich hab vor Jahren meiner Emilia hin und wieder fette schwarze Kellerspinnen angeboten, die gabs in meiner alten Wohnung haufenweise. Wurden auch ganz gerne angenommen. Kein Problem. Aber zum Standard würd ichs nicht machen. Die Sucherei ist auch zu nervig auf Dauer...
 
Thema:

spinnen als futtertiere ?

spinnen als futtertiere ? - Ähnliche Themen

Futtertiere für eine Spinne aufbewahren: Hallo liebes Forum, mein Name ist Max, ich bin 20 Jahre alt und ich bin sehr fasziniert von Spinnen, weswegen ich mir auch gerne eine halten...
Ich muss mich von meinem Schweinchen trennen: Hey, mir fällt das sehr schwer, aber ich kann es irgendwie auch nicht mehr weiter hinauszögern. Ich habe ein sehr dominantes Weibchen, schon seit...
Angst vor Spinnen, Respekt vor Vogelspinnen - Wie kommt das?: Hey, ich hoffe das hier zählt nicht als Off-Topic auch wenn es nur zur Hälfte mit Vogelspinnen zu tun hat. Ich weiß einfach nicht wo ich sonst...
Fragen Aussenstall Meeri-Neuling: Hallo liebe Forummitglieder, Da unseren Sandkasten (Eigenbau) schon seit 2 Jahre kaum noch von den Kindern genutzt wird (obwohl der jüngsten erst...
Wassergel: Hallöchen Im Forum wurde schon öfters über Wassergel diskutiert ,aber mir ist aufgefallen ,das noch niemand mal die Leute gefragt hat ,die es...
Oben