Vogelspinne zu faul ??

Diskutiere Vogelspinne zu faul ?? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hiho Leute also ich habe meine Avicularia Metallica seit gut 5 Jahre. Nun macht Sie aber nie richtige Netze. Woran kann das liegen?? Ich habe...
  • Vogelspinne zu faul ?? Beitrag #1
I

IoNsTrEaM

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Hiho Leute
also ich habe meine Avicularia Metallica seit gut 5 Jahre. Nun macht Sie aber nie richtige Netze. Woran kann das liegen?? Ich habe Pflanzen und Korkstämme im Terr.

Was kann falsch sein oder ist die VS einfach zu faul, hehe erinnert mich an jemanden :).

Wie ist das bei euch denn so??
Danke und bis dann

IoNsTrEaM
 
  • Vogelspinne zu faul ?? Beitrag #2
O

oliver

Gast

AW: Vogelspinne zu faul ??

Sei gegrüsst blauheutiger Bruder,
wenn du sie schon so lange hast hat sie doch gar nicht nötig noch viel zu spinnen. Sie hat doch bestimmt schon ein grosses Wohngespinnst.Oder wie meinst du spinnen. Was hat sie früher getan was sie jetzt nicht mehr tut....so dass es dir augefallen ist?
OLI
 
  • Vogelspinne zu faul ?? Beitrag #3
I

IoNsTrEaM

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinne zu faul ??

Hallo

Danke für die Antwort und dann um diese Uhrzeit. :)

Naja hast recht, die Avi. hat ein kleines Netz und hat vorher auch welche gemacht auch ziemlich grosse, doch dass ist bereits 3 Jahre oder so her. Kann es sein das Sie nicht zu faul sonder einfach zu alt ist? Habe Sie schliesslich schon gute 4-5 Jahre :?:

Hoffe ich mal nicht denn ich wollte inden Ferien anfangen ein neues Terrarium einzurichten. :eek: oder zu bauen da ich auf einer Webseite ein echt starkes Terrarium gesehen habe und ich versuche dieses mal nachzubauen, mal sehen.... :D

http://www.pbonline.at/vsp/terrbau/terrbau.html

Bis dann
MfG
IoNsTrEaM
 
  • Vogelspinne zu faul ?? Beitrag #4
A

Avigon

Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinne zu faul ??

Hiho Leute
also ich habe meine Avicularia Metallica seit gut 5 Jahre. Nun macht Sie aber nie richtige Netze. Woran kann das liegen?? Ich habe Pflanzen und Korkstämme im Terr.

Was kann falsch sein oder ist die VS einfach zu faul, hehe erinnert mich an jemanden :).

Wie ist das bei euch denn so??
Danke und bis dann

IoNsTrEaM

was meinste mit "hehe erinnert mich an jemanden :)" ? biste auch so oder wo kann sich die VS das abgeguckt haben? ;) :lol:
 
Thema:

Vogelspinne zu faul ??

Vogelspinne zu faul ?? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Überforderte Neu-Hundemama sucht Rat und A****tritt: Hallo ihr Lieben :) Es ist schön hier zu sein & ich bin dankbar für jeden der sich ein bisschen Zeit für uns nimmt :D <3 Wir, das sind mein...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Oben