Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Vogelspinne zu faul ??

Erstellt von IoNsTrEaM, 14.07.2002, 01:17 Uhr · 3 Antworten · 2.364 Aufrufe

Vogelspinne zu faul ??

Hiho Leute
    also ich habe meine Avicularia Metallica seit gut 5 Jahre. Nun macht Sie aber nie richtige Netze. Woran kann das liegen?? Ich habe Pflanzen und Korkstämme im Terr.

Was kann falsch sein oder ist die VS einfach zu faul, hehe erinnert mich an jemanden .

Wie ist das bei euch denn so??
    Danke und bis dann

IoNsTrEaM

oliver Gast
    Sei gegrüsst blauheutiger Bruder,
    wenn du sie schon so lange hast hat sie doch gar nicht nötig noch viel zu spinnen. Sie hat doch bestimmt schon ein grosses Wohngespinnst.Oder wie meinst du spinnen. Was hat sie früher getan was sie jetzt nicht mehr tut....so dass es dir augefallen ist?
    OLI

Hallo

Danke für die Antwort und dann um diese Uhrzeit.

Naja hast recht, die Avi. hat ein kleines Netz und hat vorher auch welche gemacht auch ziemlich grosse, doch dass ist bereits 3 Jahre oder so her. Kann es sein das Sie nicht zu faul sonder einfach zu alt ist? Habe Sie schliesslich schon gute 4-5 Jahre :?:

Hoffe ich mal nicht denn ich wollte inden Ferien anfangen ein neues Terrarium einzurichten. oder zu bauen da ich auf einer Webseite ein echt starkes Terrarium gesehen habe und ich versuche dieses mal nachzubauen, mal sehen....

http://www.pbonline.at/vsp/terrbau/terrbau.html

Bis dann
    MfG
    IoNsTrEaM

Re: Vogelspinne zu faul ??

Zitat Zitat von IoNsTrEaM
    Hiho Leute
    also ich habe meine Avicularia Metallica seit gut 5 Jahre. Nun macht Sie aber nie richtige Netze. Woran kann das liegen?? Ich habe Pflanzen und Korkstämme im Terr.

Was kann falsch sein oder ist die VS einfach zu faul, hehe erinnert mich an jemanden .

Wie ist das bei euch denn so??
    Danke und bis dann

IoNsTrEaM
    was meinste mit "hehe erinnert mich an jemanden " ? biste auch so oder wo kann sich die VS das abgeguckt haben? :lol: