Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

zellen-haltung oder möglichst natürlichen lebensraum ??

Erstellt von Hendrix, 10.11.2001, 23:20 Uhr · 12 Antworten · 4.722 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    07.12.2001
    Beiträge
    24

    zellen-haltung oder möglichst natürlichen lebensraum ??

    ... was soll dieses ewiglange Hickhack? Wer soll sich solche langen Postings in denen eh nichts drin steht (zumindest in den letzten) durchlesen? Und sollte man nicht fachlich diskutieren?

    @Joplin: Ich weis gar nicht, warum Du Dich so aufregst wenn jemand Pflanzen im Terri hat. Deine Argumente erinnern mich teilweise an die der Eierproduzenten, die die Notwendigkeit der Legebatterien zu belegen versuchen.

    Ich würde sagen: Der eine richtet sich gern attraktive Terris ein und freu sich weil die nebenbei auch noch den Tieren mehr Platz bieten :P , der andere stapelt möglichst viele Tierchen in kleinen Boxen und kann auf die Art mit eine große Sammlung vorweisen. }|

    ... soll doch jeder machen wie er will.

    MfG
    Philipp


  2. #12
    Registriert seit
    03.12.2001
    Beiträge
    203

    zellen-haltung oder möglichst natürlichen lebensraum ??

    DANKE!!!

    DU SPRICHST MIR AUS DER SEELE!!!

    Jungs, lassts einfach gut sein, ein Forum, in dem Privatkriege ausgetragen werden, die auf niveauloser Diskussion basieren, bringt nichts, nicht für Euch, nicht für die anderen und schon gar nicht für irgendwelche Haltungsinformationen o. ä. in Bezug auf Vogelspinnen.


    Tobi

  3. #13
    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    18

    zellen-haltung oder möglichst natürlichen lebensraum ??

    hallo!

    das mit der sachlichen diskussion habe ich ja probiert, aber...........
    naja, egal....!
    es ist schon komisch, dass man fast immer direkt persönlich angegriffen wird, wenn man mal anderer meinung ist!
    ich finde es sehr interessant zu wissen, wie andere leute ihre spinnen halten und welche erfahrungen sie mit dieser haltung gemacht haben!

    bis dann

    Hendrix

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Haltung von Atrax robustus oder Macrothele calpeiana
    Von The Beast im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 21:46
  2. Trockene oder feuchte Haltung bei adulten Avis ?
    Von rotbarker im Forum Avicularia
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 10:09
  3. T. blondi Haltung leicht oder schwer?
    Von eve im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 18:18
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 08:44
  5. stöhre ich meine vs in ihrem lebensraum???
    Von ronnyreinländer im Forum Haltung
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 18:39