Preis für Spiderling

Diskutiere Preis für Spiderling im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Ich hab grad einen B. boehmei Spiderling angeboten bekommen: 2cm KL, 12€. Findet Ihr diesen Preis OK, bzw ist das der übliche Preis bei dieser...
  • Preis für Spiderling Beitrag #1
N

NeeChee

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Ich hab grad einen B. boehmei Spiderling angeboten bekommen:
2cm KL, 12€.

Findet Ihr diesen Preis OK, bzw ist das der übliche Preis bei dieser Art und Größe?
Und kann man so nen kleinen Fratz schon in ein Terri setzen, oder eher noch a bissl warten?

Danke für (schnelle) Antworetn!

Natalie
 
  • Preis für Spiderling Beitrag #2
S

Spinnenland

Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0

AW: Preis für Spiderling

Hallöchen!

Also auf jeden Fall solltest Du das Tier noch in einer Heimchenbox heranwachsen lassen. Dort hast Du das Tier auch besser unter Kontrolle. Bei zunehmender Größe kannst Du es dann in ein Terrarium umsiedeln!
Der Preis von 12€ ist ok. Habe ich zwar schon für 10€ bekommen, aber 2 cm KL für 12€ ist annehmbar!

Gruß Michael
www.spinnenland.de
 
  • Preis für Spiderling Beitrag #3
N

NeeChee

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0

AW: Preis für Spiderling

Hui!

Das ging schnell!

Danke!!!
 
  • Preis für Spiderling Beitrag #4
S

Spinnenland

Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0

AW: Preis für Spiderling

Tja, so bin ich halt.
Du könntest das Tier aber auch in eine Faunabox setzen, musst es nicht in einer Haimchenbox lassen! Aber darauf achten, dass die Faunabox nicht wieder zu groß ist! :wink:


Gruß Michael
www.spinnenland.de
 
  • Preis für Spiderling Beitrag #5
N

NeeChee

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0

AW: Preis für Spiderling

:wink:
Gute Idee, bist ein Schatz!

Trocken, etwas über Raumtemp, gell?
 
  • Preis für Spiderling Beitrag #6
S

Spinnenland

Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0

AW: Preis für Spiderling

24-28 Grad ist in Ordnung! Bei der Größe, ein befeuchtetes Küchentuch reinlegen, dient als Wasseraufnahme. Bei der Häutung darauf achten, dass es nicht zu trocken ist!

Gruß Michael
www.spinnenland.de
 
  • Preis für Spiderling Beitrag #7
N

NeeChee

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0

AW: Preis für Spiderling

Fühl Dich fett auf die Backe geknutscht!
 
  • Preis für Spiderling Beitrag #9
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: Preis für Spiderling

Woauh!!!
Ich will auch was antworten... :wink:
 
  • Preis für Spiderling Beitrag #10
J

Jonathan_Davis

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: Preis für Spiderling

Hi

Also ich habe meine auch mit 2 cm KL bekommen und ins Terri gesetzt klappt prima hat sich gehäutet und findet gut futter.

gruss
 
  • Preis für Spiderling Beitrag #11
N

NeeChee

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0

AW: Preis für Spiderling

Ich werd die Kleine in eine etwas geräumige Faunabox setzen, bis ich mal klar komm mit ihr.

Nächstes Jahr gibts dann ein Terrarium.


Eigentlich wollte ich ja eine Chromatopelma cy.
Naja. Mal schaun, obs die in KA gibt.

HAch ja, so schnell kanns gehn!
 
  • Preis für Spiderling Beitrag #12
K

Kruzifix

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0

AW: Preis für Spiderling

Ich weise hier mal vorsorglich drauf hin, dass MICKOE angeblich ne Freundin hat.... *ablach*

nicht, dass hier falsche Hoffnungen aufkommen.... *hihihi*

lieben Gruß an Dich, Micha! ;-)))))))))))))))))))))

jou, Preis ist okay und ich hab sie auch in nem Terri (20x30) und die kommt gut klar.
 
  • Preis für Spiderling Beitrag #13
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Preis für Spiderling

pff.
petze


sowas macht man nich.... :twisted:
 
  • Preis für Spiderling Beitrag #14
S

Spinnenland

Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0

AW: Preis für Spiderling

Ich weise hier mal vorsorglich drauf hin, dass MICKOE angeblich ne Freundin hat.... *ablach*

nicht, dass hier falsche Hoffnungen aufkommen.... *hihihi*

lieben Gruß an Dich, Micha! ;-)))))))))))))))))))))

Roland Du Sack, Du mußt doch nicht alles verraten!!!! Laß mir doch ein wenig den Spass :D

Gruß Michael
www.spinnenland.de
 
  • Preis für Spiderling Beitrag #15
M

montium1

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Preis für Spiderling

sorry ,daß Ich mich auch einmische

Ich finde den Preis eigentlich okay,zumal Ich der Verkäufer bin. Nee im Ernst Ich mache mir schon Gedanken über die Preise ,zumal die Spiderlinge auch schon 4-5 EUR kosten, finde Ich 12 EUR für ein knapp 1 jähriges Tier schon in Ordnung. Andere bieten dieselbe Größe für 20 EUR an.Wenn jemand natürlich mehrere Tiere nimmt, bin Ich selbstverständlich auch verhandlungsbereit was den Preis anbelangt

mfg
Klaus
 
  • Preis für Spiderling Beitrag #16
K

Kruzifix

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0

AW: Preis für Spiderling

Hey, Morbid!

Das musste sein - ich hab so abgelacht, als ich den Thread las.... und Michael (aus Lönneberga?) weiss sicherlich, wie ich das meine. Und vor allem weiss er, von WEM es kommt...

Aber das Bild, das Du eingefügt hast, ist echt klasse. So, wie auch der Preis für den Spiderling normal ist (um beim Thema zu bleiben...).

Hey, Michael: sicher sollst Du Deinen Spaß haben... aber reicht Dir Sandra nicht schon???*griiiiiins*
 
  • Preis für Spiderling Beitrag #17
S

Spinnenland

Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0

AW: Preis für Spiderling

Hey, Michael: sicher sollst Du Deinen Spaß haben... aber reicht Dir Sandra nicht schon???*griiiiiins*

Sandra??? Ach ja, Deine Freundin.... die ist echt klasse :D :p
HEHE!!!!
Gruß Michael

Jetzt nochmal zum eigentlichen Thema zurück!!!
12 € sind echt in Ordnung. Ich habe damals für mein Tier 10 Euro bezahlt, weil ich mehrere abgenommen habe! Allerdings nicht nur boehmei's.
Wenn Thomas Gottschalk (oder heißt er Klaus?) :wink: Montium ein vertrauensvoller Verkäufer ist, dann sollte es keine Probleme geben!

Gruß Michael
www.spinnenland.de
 
  • Preis für Spiderling Beitrag #18
N

NeeChee

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0

AW: Preis für Spiderling

@montium:

Das ist mir jetzt etwas peinlich...
Ich wollte damit nicht als misstrauisch oder so rüberkommen.

Mir ist jetzt auch noch eine Chromatopema cy. angeboten worden:
2,5 cm KL, + Verp. u. Versamd für 25€.

Hattet ihr Probleme mit Euren Partnern als Ihr angefangen habt VS zu halten?
Mein Freund dreht TOTAL am Rad... Falls jemand sich gegen so jemanden durchsetzen konnte sollte er sich doch mal bitte bei mir melden!! :?



Womit auch geklärt wäre, das auch ich vergeben bin.

Aber auf die Backe knutschen ist doch sicher erlaubt, oder?
 
  • Preis für Spiderling Beitrag #19
M

montium1

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Preis für Spiderling

@natalie

das braucht Dir absolut nicht peinlich sein
Ich fand´s nur witzig als Ich das heute gelesen habe und mußte natürlich auch meinen Senf dazugeben.
Wir sehen uns ja in KA

mfg
Klaus
 
  • Preis für Spiderling Beitrag #20
A

Alf3

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Preis für Spiderling

24-28 Grad ist in Ordnung! Bei der Größe, ein befeuchtetes Küchentuch reinlegen, dient als Wasseraufnahme. Bei der Häutung darauf achten, dass es nicht zu trocken ist!

von dem Küchentuch würde ich abraten! erstens wozu soll das gut sein? und 2. fängt das sehr schnell an zu schimmeln!

mfg
Karsten
 
Thema:

Preis für Spiderling

Preis für Spiderling - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
Mein Eigenbau – Baubericht: Inspiriert von Shizus Baubericht, will ich mich nun auch mal dransetzten einen „ausführlicheren“ zu schreiben wie sonst immer. Meist zeige ich ja...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Oben