Meine beiden Süßen

Diskutiere Meine beiden Süßen im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi! Ich wollte nur mal der Welt mitteilen, daß es meinen beuden Kleinen sehr gur geht. Die Chroma hat zwar noch ned angefangen in der Faunabox zu...
  • Meine beiden Süßen Beitrag #1
N

NeeChee

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich wollte nur mal der Welt mitteilen, daß es meinen beuden Kleinen sehr gur geht.
Die Chroma hat zwar noch ned angefangen in der Faunabox zu spinnen, aber beide sind am rumwandern und haben schon mehrfach gespachtelt.

Ich hab jetzt ne kleine Infrarot- Lampe drübergehängt, weil ich ned über 19° kam, jetzt isses optimal.

Und bildhübsch sind sie.

Sind ja auch meine 8)

So. Das wars.

*freu*
 
  • Meine beiden Süßen Beitrag #2
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine beiden Süßen

Dann mal viel Spaß mit den beiden "süßen" :wink:
 
  • Meine beiden Süßen Beitrag #3
N

NeeChee

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine beiden Süßen

Danke! :D
 
  • Meine beiden Süßen Beitrag #4
J

Jessy8

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine beiden Süßen

Wünsche dir auch viel Spaß mit deinen beiden Süßen!

Liebe Grüße!
Jessy
 
  • Meine beiden Süßen Beitrag #5
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Meine beiden Süßen

  • Meine beiden Süßen Beitrag #6
E

Esmeralda4

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine beiden Süßen

Hi,

auch von mir herzlichen Glühstrumpf :)

Was mich aber viel mehr interessiert - was sagt der Freund jetzt dazu? Jede Wette in spätestens 1 Monat hängt er ständig bei den kleinen rum :mrgreen: - länger geb ich ihm nicht *g*.

LG
Esme
 
  • Meine beiden Süßen Beitrag #7
N

NeeChee

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine beiden Süßen

Hi!

Ja, mein Freund.
Er war etwas beleidigt, aber es ist bei weitem nicht so schlimm, wie ich dachte. Er hat mir auch mit dem Licht geholfen.
Aber er ist nicht begeistert, das stimmt schon. Ich hoff, das es besser wird, aber ich denke schon. Ist schon OK.


Meine Chroma ist ein paarmal rumgewandert, hat vorhin auch angefangen zu spinnen. Ich freu mich, das sie sich so schnell eingewöhnt hat. Die B war einmal unterwegs, aber ist zZ im Unterschlupf und hat sichs dort gemütlich gemacht.

Mal ne Frage:
Könne sich die überfressen? Jede hatte 2 kleine Heimchen und hat sie schnell verputzt. Sitzen beide in Lauerstellung da.

Die RLF ist etwas höher als im Zimmer, die Temp ist ca 22°, was ich gerne etwas höher hätte.

Was meint IOhr, passt das so?


Schönen abend noch,
Natalie
 
  • Meine beiden Süßen Beitrag #8
E

Erpe

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine beiden Süßen

Mal ne Frage:
Könne sich die überfressen? Jede hatte 2 kleine Heimchen und hat sie schnell verputzt. Sitzen beide in Lauerstellung da.

guten morgen!

gewisse arten fressen so ziemlich alles was sich bewegt und kriegen dann meist so ein grosses abdomen das verletzungs gefahr besteht, wenn sie dann irgendwo runterfallen. also nicht zu oft fuettern. keine angst verhungern werden sie sicher nicht!

lg
rené
 
  • Meine beiden Süßen Beitrag #9
B

Benutzername

Gast

AW: Meine beiden Süßen

Hi
Stopf die Spinderlinge auf keinen Fall. Sie wachsen dann zwar schneller, haben dann aber auch eine geringere Lebenserwartung und Endgrösse. Ausserdem besteht natürlich wie schon gesagt ein höheres Verletzungsrisiko.
Thomas
 
  • Meine beiden Süßen Beitrag #10
N

NeeChee

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine beiden Süßen

Alles klar, danke!
 
  • Meine beiden Süßen Beitrag #11
N

NeeChee

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine beiden Süßen

Scheiße, hab aus versehen meine Heimchen eingefrohren. *Hmpf* :?
Zum Glück hab ich vorher ein paar umgesetzt.
 
Thema:

Meine beiden Süßen

Meine beiden Süßen - Ähnliche Themen

Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Hallo aus Nord Spanien: Hallo liebe User, ich habe euch über Google gefunden und wollte mich gern als Schildkröten Pfleger - Neuling vorstellen. Ich komme aus dem...
(37186) erfahrene Hände gesucht - Teddydame sucht neues Zuhause auf Lebenszeit: Hallo! Es geht um meine Emma! Diese Zeilen zu schreiben fällt mir echt nicht einfach, aber ich denke, es ist das beste für sie, wenn ich...
Fibi sagt Hallo in die Runde ;): Hallo! Wenn ich mich vorstellen darf : Mein Name ist Fibi, ich bin ein Tibet Terrier Mischling, bin ungefähr 35 cm hoch und biete ein Kampfgewicht...
Oben