Hühnerherzen verfüttern zur Beschleunigung der Häutung???

Diskutiere Hühnerherzen verfüttern zur Beschleunigung der Häutung??? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute!Habe in einem anderem Forum gelesen,das manche VS-Halter behaupten,die Fütterung von Hühnerherzen an VS würde deren Häutung...
  • Hühnerherzen verfüttern zur Beschleunigung der Häutung??? Beitrag #1
S

schmidt0508

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!Habe in einem anderem Forum gelesen,das manche VS-Halter behaupten,die Fütterung von Hühnerherzen an VS würde deren Häutung beschleunigen(aufgrund eines bestimmten Hormones).Möchte betonen,das ich dies bei meinen Tieren nicht in Erwägung ziehe(man sollte der Natur meiner Meinung nach ihren freien Lauf lassen)!Was haltet ihr davon bzw. hat jemand schon mal Erfahrung damit gemacht?LG,Chris
 
  • Hühnerherzen verfüttern zur Beschleunigung der Häutung??? Beitrag #3
S

schmidt0508

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0

AW: Hühnerherzen verfüttern zur Beschleunigung der Häutung???

Hallo Kris1Kannst Du Gedanken lesen :wink: ?Genau in diesem Forum habe ich das gelesen.Wollte mal eure Erfahrungen/Meinungen dazu hören.Trotzdem danke.Chris
 
Thema:

Hühnerherzen verfüttern zur Beschleunigung der Häutung???

Hühnerherzen verfüttern zur Beschleunigung der Häutung??? - Ähnliche Themen

Einstieg in die Wasserschildkrötenhaltung: Hallo zusammen :grin: Hier meldet sich mal wieder ein potentieller Einsteiger in die Wasserschildkrötenhaltung zu Wort ::winken: Ich überlege mir...
Anfängerbericht zum Austausch, um den Lernprozess zu verbessern.: Liebe Vogelspinnenliebhaber, ich habe mich ausführlich mit dem Thema befasst und bin nun fest entschlossen eine Vogelspinne im Terrarium zu...
Einstieg in die Wasserschildkrötenhaltung: Hallo zusammen :grins: Hier meldet sich mal wieder ein potentieller Einsteiger in die Wasserschildkrötenhaltung zu Wort :kopfkratz: Ich überlege...
Hilfe! - Notlösung für Schildkröte unter schlechten Bedingungen?: Ich wünsche Euch eine frohe Adventszeit und hoffe, dass mir trotz des Weihnachtstrubels jemand helfen kann. Ich habe mich schon durch die...
An die Halter GROSSER Schmuckschildkröten ...: moinmoin! ich muss dazu jetzt mal ein thema aufmachen, weil ich bisher nur alte threads gefunden habe, wo die meisten mitglieder irgendwelche...
Oben