Brachypelma smithi ich klaub sie spinnt ?????

Diskutiere Brachypelma smithi ich klaub sie spinnt ????? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; ICH HABE SEIT EINEM MONAT EINE B. SMITHI ich HABE SIE EINE WOCHE GESEN UND DANN HAT SIE SICH IN IHRE HÖLLE VERZOGEN UND DIE ERDE NACH AUSEN...
  • Brachypelma smithi ich klaub sie spinnt ????? Beitrag #1
S

spiederling

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
ICH HABE SEIT EINEM MONAT EINE B. SMITHI ich HABE SIE EINE WOCHE GESEN UND DANN HAT SIE SICH IN IHRE HÖLLE VERZOGEN UND DIE ERDE NACH AUSEN GESCHOBEN SO DAS MAN NICHT IN DIE HÖLLE SCHAUEN KANN ( SIE HAT DIE ERDE VOR DEN EINGANGGESCHMISEN) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
FREUE MICH AUF ANTWORT
 
  • Brachypelma smithi ich klaub sie spinnt ????? Beitrag #2
H

HW

Gast

AW: Brachypelma smithi ich klaub sie spinnt ?????

Zunächst mal, deine "Grossmachtaste" klemmt. Das ist die Taste links auf der Tastatur mit dem Pfeil nach unten.

ICH HABE SEIT EINEM MONAT EINE B. SMITHI ich HABE SIE EINE WOCHE GESEN UND DANN HAT SIE SICH IN IHRE HÖLLE VERZOGEN UND DIE ERDE NACH AUSEN GESCHOBEN SO DAS MAN NICHT IN DIE HÖLLE SCHAUEN KANN

Du konntest vorher in die Hölle schauen?
Was sagt dein Beichtpfarrer dazu?

( SIE HAT DIE ERDE VOR DEN EINGANGGESCHMISEN)

Aha...


FREUE MICH AUF ANTWORT

Yep, nur wie lautet die Frage?

Schönen Gruss

HW
 
  • Brachypelma smithi ich klaub sie spinnt ????? Beitrag #3
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Brachypelma smithi ich klaub sie spinnt ?????

ICH HABE SEIT EINEM MONAT EINE B. SMITHI ich HABE SIE EINE WOCHE GESEN UND DANN HAT SIE SICH IN IHRE HÖLLE VERZOGEN UND DIE ERDE NACH AUSEN GESCHOBEN SO DAS MAN NICHT IN DIE HÖLLE SCHAUEN KANN ( SIE HAT DIE ERDE VOR DEN EINGANGGESCHMISEN) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
FREUE MICH AUF ANTWORT

Hi Timo,

auf deine mangelnde Rechtschreibung gehe ich mal nicht ein, aber du schreibst alles groß. Im Internet kommt das einem schreien gleich.
Weiss also nicht, warum du hier rumschreist. Desweiteren liest es sich nicht sooo gut.
Ein paar smilies weniger würden der Lesbarkeit auch gut tun.

Und auf was für eine Antwort spekulierst du jetzt?
Ich sehe ehrlich gesagt kein Problem.
Könnte eine Häutung bevorstehen, könnte auch sein, dass sie einfach ihre Ruhe braucht.
 
  • Brachypelma smithi ich klaub sie spinnt ????? Beitrag #4
J

Jonathan_Davis

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi ich klaub sie spinnt ?????

Und was jetzt soll das Unnormal sein?
Kannst ja alles wieder vom Eingang entfernen. :evil:
Nein mal im ernst sie machts sich nur gemütlich kann sein das sie sich häutet
 
  • Brachypelma smithi ich klaub sie spinnt ????? Beitrag #5
A

Angie7

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi ich klaub sie spinnt ?????

......oder ihr passt der Eingang nicht mehr und sie gräbt sich nen neuen. Dann kommt sie irgendwann an ner anderen Stelle wieder zum Vorschein. Das hat meine albopilosum schon oft gemacht....
 
  • Brachypelma smithi ich klaub sie spinnt ????? Beitrag #6
B

BlueSpiderling

Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi ich klaub sie spinnt ?????

Don't feed the trolls... :lol:
Gruß,
Anni
 
  • Brachypelma smithi ich klaub sie spinnt ????? Beitrag #8
A

Avigon

Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi ich klaub sie spinnt ?????

Zunächst mal, deine "Grossmachtaste" klemmt. Das ist die Taste links auf der Tastatur mit dem Pfeil nach unten.

ICH HABE SEIT EINEM MONAT EINE B. SMITHI ich HABE SIE EINE WOCHE GESEN UND DANN HAT SIE SICH IN IHRE HÖLLE VERZOGEN UND DIE ERDE NACH AUSEN GESCHOBEN SO DAS MAN NICHT IN DIE HÖLLE SCHAUEN KANN

Du konntest vorher in die Hölle schauen?
Was sagt dein Beichtpfarrer dazu?

( SIE HAT DIE ERDE VOR DEN EINGANGGESCHMISEN)

Aha...


FREUE MICH AUF ANTWORT

Yep, nur wie lautet die Frage?

Schönen Gruss

HW

looooooool HW deine komentare sind gold wert ;)!

nu zum thema:

warscheinlich will sie sich häuten. aber das mag auch garnix heissen wenn sie den bau zuspinnt. ;)
 
  • Brachypelma smithi ich klaub sie spinnt ????? Beitrag #9
T

Timm2

Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi ich klaub sie spinnt ?????

Immer wieder erstaunlich wie VS auf manche Leute wirken ;)
 
  • Brachypelma smithi ich klaub sie spinnt ????? Beitrag #10
B

Betro

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi ich klaub sie spinnt ?????

ICH HABE SEIT EINEM MONAT EINE B. SMITHI ich HABE SIE EINE WOCHE GESEN UND DANN HAT SIE SICH IN IHRE HÖLLE VERZOGEN UND DIE ERDE NACH AUSEN GESCHOBEN SO DAS MAN NICHT IN DIE HÖLLE SCHAUEN KANN ( SIE HAT DIE ERDE VOR DEN EINGANGGESCHMISEN) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
FREUE MICH AUF ANTWORT

Na und? Ohne jetzt nochmal auf die Grossbuchstaben und xxx Smilies eingehen zu wollen, was soll an diesem Verhalten abnormal sein? Meine smithi hatte sich über 8 Wochen lang eingegraben und kam dann eines Tages etwas blass um's Abdomen, aber putzmunter und ziemlich hungrig wieder raus. Lass' sie und stör' sie nicht!

Fülle ihr Trinkgefäss weiter auf, sorge für eine gute LF (ich hatte so 50%, in der Röhre ist es 'eh etwas mehr) und mach' ihr tagsüber Licht. Meine smithi zumindest kommt raus, sobald die Beleuchtung angeht und bleibt oft draussen, bis es dunkel im Terri wird. Nachts scheint sie ab u. zu zu trinken (Erde im Napf ist dann amnächsten Morgen zu sehen) und spinnt ihre Signalfäden vor der Höhle.
Das Gleiche habe ich mit einer albo erlebt. Die hat sich sogar in der Wohnröhre gehäutet und die Haut nichtmal raus geschoben. Als sie mal wieder hervorkam, war sie (klar!) ein gute Stück grösser und frass erstmal 3 Grillen binnen einer Woche.

GHruss
Betro
 
Thema:

Brachypelma smithi ich klaub sie spinnt ?????

Brachypelma smithi ich klaub sie spinnt ????? - Ähnliche Themen

Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Homöopathie bei Krebs und Epuliden Anwendung und Dosierung: Hi, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame, die vor ca. 6 Monaten einen Bösartigen Tumor am Gesäuge entfernt bekommen hat. Kurze Zeit...
Biete Verkaufe meine Brachypelma Smithi: Verkaufe meine weibliche Brachypelma Smithi. Sie ist ca 5 Jahre alt und steht gut im Futter 😉. Kann auch gerne mit Exo Terra Terrarium gekauft...
Brachypelma Smithi Pilzbefall?: Hallo, Meine mittlerweile 8 Jahre alte Smithi Dame verhält sich seit ein paar Tagen leider nicht wie gewohnt. Fressen wollte sie schon seit ca...
Smithi liegt in Gespinst auf dem Rücken: Hallo, meine Brachypelma Smithi(Weibchen) ist mittlerweile knapp 10 Jahre alt, hat sich bisher bester Gesundheit erfreut und regelmäßig gehäutet...
Oben