Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Brachypelma smithi ich klaub sie spinnt ?????

Erstellt von spiederling, 14.11.2003, 19:09 Uhr · 9 Antworten · 2.515 Aufrufe

Brachypelma smithi ich klaub sie spinnt ?????

ICH HABE SEIT EINEM MONAT EINE B. SMITHI ich HABE SIE EINE WOCHE GESEN UND DANN HAT SIE SICH IN IHRE HÖLLE VERZOGEN UND DIE ERDE NACH AUSEN GESCHOBEN SO DAS MAN NICHT IN DIE HÖLLE SCHAUEN KANN ( SIE HAT DIE ERDE VOR DEN EINGANGGESCHMISEN)
    FREUE MICH AUF ANTWORT

HW Gast
    Zunächst mal, deine "Grossmachtaste" klemmt. Das ist die Taste links auf der Tastatur mit dem Pfeil nach unten.

ICH HABE SEIT EINEM MONAT EINE B. SMITHI ich HABE SIE EINE WOCHE GESEN UND DANN HAT SIE SICH IN IHRE HÖLLE VERZOGEN UND DIE ERDE NACH AUSEN GESCHOBEN SO DAS MAN NICHT IN DIE HÖLLE SCHAUEN KANN
    Du konntest vorher in die Hölle schauen?
    Was sagt dein Beichtpfarrer dazu?

( SIE HAT DIE ERDE VOR DEN EINGANGGESCHMISEN)
    Aha...

FREUE MICH AUF ANTWORT
    Yep, nur wie lautet die Frage?

Schönen Gruss

HW

Re: Brachypelma smithi ich klaub sie spinnt ?????

Zitat Zitat von spiederling
    ICH HABE SEIT EINEM MONAT EINE B. SMITHI ich HABE SIE EINE WOCHE GESEN UND DANN HAT SIE SICH IN IHRE HÖLLE VERZOGEN UND DIE ERDE NACH AUSEN GESCHOBEN SO DAS MAN NICHT IN DIE HÖLLE SCHAUEN KANN ( SIE HAT DIE ERDE VOR DEN EINGANGGESCHMISEN)
    FREUE MICH AUF ANTWORT
    Hi Timo,

auf deine mangelnde Rechtschreibung gehe ich mal nicht ein, aber du schreibst alles groß. Im Internet kommt das einem schreien gleich.
    Weiss also nicht, warum du hier rumschreist. Desweiteren liest es sich nicht sooo gut.
    Ein paar smilies weniger würden der Lesbarkeit auch gut tun.

Und auf was für eine Antwort spekulierst du jetzt?
    Ich sehe ehrlich gesagt kein Problem.
    Könnte eine Häutung bevorstehen, könnte auch sein, dass sie einfach ihre Ruhe braucht.

Und was jetzt soll das Unnormal sein?
    Kannst ja alles wieder vom Eingang entfernen. :evil:
    Nein mal im ernst sie machts sich nur gemütlich kann sein das sie sich häutet

......oder ihr passt der Eingang nicht mehr und sie gräbt sich nen neuen. Dann kommt sie irgendwann an ner anderen Stelle wieder zum Vorschein. Das hat meine albopilosum schon oft gemacht....

Don't feed the trolls... :lol:
    Gruß,
    Anni

HW Gast
    Zitat Zitat von BlueSpiderling
    Don't feed the trolls... :lol:
    Gruß,
    Anni
    Oder das...

Schönen Gruss

HW

Zitat Zitat von HW
    Zunächst mal, deine "Grossmachtaste" klemmt. Das ist die Taste links auf der Tastatur mit dem Pfeil nach unten.

ICH HABE SEIT EINEM MONAT EINE B. SMITHI ich HABE SIE EINE WOCHE GESEN UND DANN HAT SIE SICH IN IHRE HÖLLE VERZOGEN UND DIE ERDE NACH AUSEN GESCHOBEN SO DAS MAN NICHT IN DIE HÖLLE SCHAUEN KANN
    Du konntest vorher in die Hölle schauen?
    Was sagt dein Beichtpfarrer dazu?

( SIE HAT DIE ERDE VOR DEN EINGANGGESCHMISEN)
    Aha...

FREUE MICH AUF ANTWORT
    Yep, nur wie lautet die Frage?

Schönen Gruss

HW
    looooooool HW deine komentare sind gold wert !

nu zum thema:

warscheinlich will sie sich häuten. aber das mag auch garnix heissen wenn sie den bau zuspinnt.

Immer wieder erstaunlich wie VS auf manche Leute wirken

Re: Brachypelma smithi ich klaub sie spinnt ?????

Zitat Zitat von spiederling
    FREUE MICH AUF ANTWORT
    Na und? Ohne jetzt nochmal auf die Grossbuchstaben und xxx Smilies eingehen zu wollen, was soll an diesem Verhalten abnormal sein? Meine smithi hatte sich über 8 Wochen lang eingegraben und kam dann eines Tages etwas blass um's Abdomen, aber putzmunter und ziemlich hungrig wieder raus. Lass' sie und stör' sie nicht!

Fülle ihr Trinkgefäss weiter auf, sorge für eine gute LF (ich hatte so 50%, in der Röhre ist es 'eh etwas mehr) und mach' ihr tagsüber Licht. Meine smithi zumindest kommt raus, sobald die Beleuchtung angeht und bleibt oft draussen, bis es dunkel im Terri wird. Nachts scheint sie ab u. zu zu trinken (Erde im Napf ist dann amnächsten Morgen zu sehen) und spinnt ihre Signalfäden vor der Höhle.
    Das Gleiche habe ich mit einer albo erlebt. Die hat sich sogar in der Wohnröhre gehäutet und die Haut nichtmal raus geschoben. Als sie mal wieder hervorkam, war sie (klar!) ein gute Stück grösser und frass erstmal 3 Grillen binnen einer Woche.

GHruss
    Betro