Eure schreckhaftesten Spinnen...?

Diskutiere Eure schreckhaftesten Spinnen...? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hey, meine schreckhafteste ist eindeutig Löckchen, meine Albo, dann kommt Mia die Geroldi...:crying: LG Kira
  • Eure schreckhaftesten Spinnen...? Beitrag #41
Kira8

Kira8

Beiträge
69
Punkte Reaktionen
1

AW: Eure schreckhaftesten Spinnen...?

hey,

meine schreckhafteste ist eindeutig Löckchen, meine Albo, dann kommt Mia die Geroldi...:crying:

LG Kira
 
  • Eure schreckhaftesten Spinnen...? Beitrag #42
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54

AW: Eure schreckhaftesten Spinnen...?

Hi!

P. murinus, H. maculata und H. lividum. Allesamt perfekte Anfängerspinnen meiner Meinung nach. Sind wesentlich unkomplizierter als Brachypelma spp.. Einziger Wermutstropfen, nur selten zu sehen und wenn, dann nur nachts.

Gruß,
Sven
 
  • Eure schreckhaftesten Spinnen...? Beitrag #43
sandmann5000

sandmann5000

Beiträge
321
Punkte Reaktionen
9

AW: Eure schreckhaftesten Spinnen...?

Ok hallöchen ich geb auch noch dicke Senf dazu ;)

Also meine schreckhaftesten:

P. rufilata
Tapi. gigas
Br. boehmei
Av. versicolor
P. pulcher

Meine P. murinusse sind noch erstaunlich cool im vergleich zu den obigen genannten
 
  • Eure schreckhaftesten Spinnen...? Beitrag #44
B

Brachypelma

Beiträge
300
Punkte Reaktionen
1

AW: Eure schreckhaftesten Spinnen...?

hi
das sind bei mir ganz eindeutig meine
5 nhandu chromatus spids
und meine
lasiodora difficilis!
 
  • Eure schreckhaftesten Spinnen...? Beitrag #45
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27

AW: Eure schreckhaftesten Spinnen...?

Bei mir ist es meine T. blondi,

wennn ich in mein Zimemr gehe läuft sie direkt in die Höhle und wenn ich mich hinsetze kommt sie nach paar Minuten aus der Höhle und wenn ich aufstehe knallt sie mit voller wucht an die Frontscheibe und will mich am liebsten zerstückeln.

Der Sessel ist 2m vom Terra entfernt ;)

lg Patrick
 
Thema:

Eure schreckhaftesten Spinnen...?

Eure schreckhaftesten Spinnen...? - Ähnliche Themen

Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Schildkröten aus schlechter Haltung: Hallo, Soeben habe ich von meiner Nachbarin erfahren, das ein ausländisches Ehepaar, welches neben ihrer Arbeitsstelle wohnt, Landschildkröten...
Flankenatmung, kein Wasser in der Lunge: Huhu, seit gestern macht mir Buntstift Sorgen. Sie hat im Januar die Diagnose Knochentumor bekommen, der seitlich an der Rippe wächst, in nähe...
Besser umsiedeln?: Hallo zusammen, da ich noch recht neu im Hobby bin, habe ich Sorge, dass ich meine mittlerweile 13 Slings und 2 Sub-Adults falsch halte. Ich...
Oben