Haltung von Pamphobeteus Ultramarinus

Diskutiere Haltung von Pamphobeteus Ultramarinus im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi@All :D Ich und mein Freund haben uns vor kurzem jeder 2 P.Ultramarinus Spderlinge geholt(1.fresshaut) und ich weiss nicht recht wie ich...
  • Haltung von Pamphobeteus Ultramarinus Beitrag #1
B

Bengel3

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Hi@All :D

Ich und mein Freund haben uns vor kurzem jeder 2 P.Ultramarinus Spderlinge geholt(1.fresshaut) und ich weiss nicht recht wie ich diese Art halten soll :?: (Temperatur,feuchteigkeit).Falls auch jemand von euch diese art hält oder eine gute Internetseite darüber kennt schreibt mitr bitte. :D

ich bedanke mich schoneinmal im vorraus :wink:
 
  • Haltung von Pamphobeteus Ultramarinus Beitrag #2
H

HW

Gast

AW: Haltung von Pamphobeteus Ultramarinus

Du hast doch sicher den Verkäufer gefragt wie man diese Art hält, oder etwa nicht?
Wenn nein, warum kaufst du dir dann eine Art von dessen Bedürfnissen du überhaupt keine Ahnung hast?

Kurz und knapp: Kühl und feucht.

Schönen Gruss

HW
 
Thema:

Haltung von Pamphobeteus Ultramarinus

Haltung von Pamphobeteus Ultramarinus - Ähnliche Themen

Meine Haltung von clemmys guttata: Hallo allerseits! :) Ich muss gleich vorweg sagen, dass ich keinesfalls ein Schildkröten Spezialist bin. Ich halte nur eine Tropfenschildkröte...
Schildkröte aus schlechter Haltung übernommen!: Hallo Zusammen! Ich bin neu hier, heiße Julia und bin 23 Jahre alt. Ich habe vor ein paar Monaten mit dem Gedanken gespielt, mir eine...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
AKTIVE Moderation: Hallo meine lieben Mit-User !! :winken: Zur Zeit mache ich mir viele Gedanken über dieses Forum. Momentan gibt es zwar keine großen Problemchen...
Fehlhaltung kompensieren? Schildkröten-Newbie sucht MentorInnen und Unterstützung: Hallo liebe Schildkrötenfreunde und -Freundinnen, ich bin vor ca. einer Wochen zu einer griechischen Landschildkröte gekommen. Das Tier lebte bei...
Oben