Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Haltung von Pamphobeteus Ultramarinus

Erstellt von Bengel, 19.11.2003, 09:12 Uhr · 1 Antwort · 2.668 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    16.11.2003
    Beiträge
    64

    Haltung von Pamphobeteus Ultramarinus

    Hi@All

    Ich und mein Freund haben uns vor kurzem jeder 2 P.Ultramarinus Spderlinge geholt(1.fresshaut) und ich weiss nicht recht wie ich diese Art halten soll :?: (Temperatur,feuchteigkeit).Falls auch jemand von euch diese art hält oder eine gute Internetseite darüber kennt schreibt mitr bitte.

    ich bedanke mich schoneinmal im vorraus :wink:


  2. #2
    HW Gast
    Du hast doch sicher den Verkäufer gefragt wie man diese Art hält, oder etwa nicht?
    Wenn nein, warum kaufst du dir dann eine Art von dessen Bedürfnissen du überhaupt keine Ahnung hast?

    Kurz und knapp: Kühl und feucht.

    Schönen Gruss

    HW

Ähnliche Themen

  1. Pamphobeteus ultramarinus
    Von janet im Forum Pamphobeteus
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.08.2016, 22:52
  2. Pamphobeteus ultramarinus
    Von P.ultra... im Forum Zucht
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 22:39
  3. Fragen zu Pamphobeteus ultramarinus
    Von Wonko im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 02:33
  4. Pamphobeteus ultramarinus
    Von Basti im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 17:35
  5. Herkunft Pamphobeteus ultramarinus
    Von Donnie im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 13:13