Endlich Häutung....nun Geschlechtsbestimmung!?

Diskutiere Endlich Häutung....nun Geschlechtsbestimmung!? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi, kam grade nach Hause....da lag die Smithi mitten im Terri auf dem Rücken und neben ihr schon die Exuvie! :D Die Luftf. hatte ich nicht so sehr...
  • Endlich Häutung....nun Geschlechtsbestimmung!? Beitrag #1
M

Muelli1

Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0
Hi,
kam grade nach Hause....da lag die Smithi mitten im Terri auf dem Rücken und neben ihr schon die Exuvie! :D
Die Luftf. hatte ich nicht so sehr erhöht...zum Glück lief alles glatt!
....bin ja grade noch rechtzeitig gekommen! :D
Jetzt sitzt sie wieder normal da und sieht einfach toll aus!!! :D
Da sie aber noch subadult ist konnte man noch nicht erkennen obs ein Weib oder 'n Bock ist!
Denkt ihr ich als Anfänger könnte eventuell auch das Geschlecht an Hand der Exuvie feststellen? :?
Und falls ja: Kennt ihr gute Seiten, wo genau erklärt wird, wie man das macht? ...also 'n Mikroskop hätt ich schon!
MfG Muelli
 
  • Endlich Häutung....nun Geschlechtsbestimmung!? Beitrag #2
J

Josch2

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Endlich Häutung....nun Geschlechtsbestimmung!?

  • Endlich Häutung....nun Geschlechtsbestimmung!? Beitrag #3
M

Muelli1

Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0

AW: Endlich Häutung....nun Geschlechtsbestimmung!?

Aha...
Net schlecht..sogar mit Bildern!
Danke!
Mfg Muelli
 
Thema:

Endlich Häutung....nun Geschlechtsbestimmung!?

Endlich Häutung....nun Geschlechtsbestimmung!? - Ähnliche Themen

Merkwürdige Erscheinung an B. smithi Spiderling [Brachypelma smithi]: Hallo werte Spinnenfreunde, ich habe mich nach 3 Monaten Beobachtung nun in diesem Forum registiert um auch Erfahrungen austauschen zu können...
Will man wirklich einen Jack Russell Terrier?: Früher, als ich mich noch stolzer "nicht Jack Russell Besitzer" schimpfte, habe ich mich immer gefragt, warum man sich einen kleinen bunten Terror...
NOTFALL: Br. smithi Häutungsprobleme: Hi Leute, ich bin grade nach 2-tägiger Abwesenheit in meine Wohnung zurückgekehrt und musste meine ca. 3-jährige brachypelma smithi in einem...
M. mesomelas Geschlechtsbestimmung: Hallo Ihr Lieben, hab gerade die frische Häutung meiner meso (ca. 3 cm) aus dem Terri gefischt. Leider komm ich mit der Geschlechtsbestimmung...
Hammy und Gizmo: So, nachdem ich gerade Zeit habe, will ich mal gaaaanz von vorne anfangen. ;) Als mein Freund und ich im Sommer 2007 zu meiner Mutter gezogen...
Oben