Vogelspinnen Halter noch nie eine Spinne auf der Hand gehabt

Diskutiere Vogelspinnen Halter noch nie eine Spinne auf der Hand gehabt im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Mahlzeit liebe Leut :) Halte seit 2 Jahren Vogelspinnen, auf der Hand hatte ich noch nie eine. War trotz Umsiedelung und Thera-Großputz derzeit...
  • Vogelspinnen Halter noch nie eine Spinne auf der Hand gehabt Beitrag #41
NathalieA

NathalieA

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinnen Halter noch nie eine Spinne auf der Hand gehabt

Mahlzeit liebe Leut :)

Halte seit 2 Jahren Vogelspinnen, auf der Hand hatte ich noch nie eine.
War trotz Umsiedelung und Thera-Großputz derzeit noch nie notwendig.

zum Vorführen und anfassen habe ich die Häute.

LG
 
Thema:

Vogelspinnen Halter noch nie eine Spinne auf der Hand gehabt

Vogelspinnen Halter noch nie eine Spinne auf der Hand gehabt - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Zweite Spinne für Anfänger: Hi Ich hab ja jetzt seit 23.7.2017 meine Chromatopelma. Ich kann euch sagen ich hab das nie geglaubt aber nun möchte ich noch eine Spinne:D Am...
Welche Spinne? Vogelspinne oder doch eine andere Spinne?: Hallo Hab mich vor längerer Zeit mal hier angemeldet um mich über die Vogelspinnen genauer zu informieren. Letztenendes scheint es aber wohl an...
Brachypelma albopilosum auf die Hand nehmen?!: Hallo liebes Forum, hier mal zuerst mein Problem: Ich habe meiner Vogelspinne eine neues schönes Terrarium gebaut und möchte sie die kommenden...
Spinne auf Raubzug: Huhu, ich weiß nicht, ob sich dafür ein extra Thread lohnt, aber ich fand es irgendwie drollig, was meine Gwen (smithi) heute veranstaltet hat...
Oben