30x20x20 ???

Diskutiere 30x20x20 ??? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hallo hanky, keine sorge, eine hungrige spinne findet ihre beute schon. grillen rennen überall rum und flitzen der spinne früher oder später vor...
  • 30x20x20 ??? Beitrag #21
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: 30x20x20 ???

hallo hanky,

keine sorge, eine hungrige spinne findet ihre beute schon. grillen rennen überall rum und flitzen der spinne früher oder später vor die "flinte". meine a. "metallica" ist jedenfalls bislang sehr gut satt geworden. sie ist erst 1 jahr alt und hat ihr terrarium zu hineinwachsen bereits bezogen:

>> KLICK <<

nebenan wohnt eine noch etwas kleinere a. purpurea etwa gleichen alters in einem ebensolchen becken. ich kann über ihren jagderfolg nicht klagen :mrgreen:

anmerkung:
grundreinigungen sind nicht geplant. die spinnen sollen in den becken so wie sie sind adult werden und nachwuchs haben. ich verpreche mir davon dass sie zu gegebener zeit optimal eingewöhnt sind. für eine adulte avicularia finde ich die grösse sehr passend weil die tiere - zumindest bei mir - sehr ausladende gespinnste anlegen.

viele grüsse,

claudia
 
  • 30x20x20 ???

Anzeige

  • 30x20x20 ??? Beitrag #22
M

Muelli1

Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0

AW: 30x20x20 ???

@StefanG2:
Das mit dem Thread is echt net schlecht!!! :lol: :lol: :lol:
So ne Faunabox für ne Avi...! *kopfschüttel*
Die Leute haben Ideen...! :roll:
 
Thema:

30x20x20 ???

30x20x20 ??? - Ähnliche Themen

Biete 1.0. Poecilotheria metallica Bock: 1.0. Poecilotheria metallica Bock Adult Häutung am 16.07.2022. Preis: 20 Euro Abholung - Mainz Versand nach Absprache möglich. PN bitte.
Wandelndes Blatt (Phyllium Giganteum) nach 8. Häutung immer noch nicht adult: Hallo, ich habe am 23.04.2022 drei wandelnde Blätter bekommen. Die Phyllium philippinicum-Dame ist seit 16.09.2022 adult nach 7 Häutungen, hat...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Wo ist Arachnophilia hin?: Hallo liebe Arachnophilisten. Wo ist unsere schöne Website hin mit den ganzen, fast 1000, Arten und den Berichten jedes Einzelnen. Fiel das den...
A. Geniculata seit 8Wochen in ihrer Höhle: Guten Abend, ich bin noch ziemlich neu in der VS-Haltung & habe mir vor zwei Monaten eine Adulte A.Geniculata gekauft. Der Verkäufer schrieb...
Oben