BRACHIPELMA AURATUM baumbewohner???

Diskutiere BRACHIPELMA AURATUM baumbewohner??? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; 8O also ich kenn mich überhaupt nicht mehr aus... mein Kumpel hat mir erzählt das seine Brachipelma Auratum (Weiblich, Adult) Baumbewohnend ist...
  • BRACHIPELMA AURATUM baumbewohner??? Beitrag #1
Todoo

Todoo

Beiträge
472
Punkte Reaktionen
5
8O also ich kenn mich überhaupt nicht mehr aus...

mein Kumpel hat mir erzählt das seine Brachipelma Auratum (Weiblich, Adult) Baumbewohnend ist. Das hab ich nicht geglaubt. Also hab ich es mir angesehen. Sie will einfach nicht auf den Boden. Sie geht entweder auf die Korkröhre oder klettert an der Scheibe herrum. Wenn man sie auf den Boden jagt, geht sie zwar hin, aber nach 1 - 2 Minuten geht sie wieder die Scheibe hoch. Fressen nimmt sie nur auf der Korkröhre an.

Bodengrund: Blumenerde, ungedüngt
Temperatur: Tag: 28 C Nacht: 22 C
Luftfeuchtigkeit: 65 %


Kann mir das einer erklären???
 
  • BRACHIPELMA AURATUM baumbewohner??? Beitrag #2
E

E-x-i-T-u-s

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: BRACHIPELMA AURATUM baumbewohner???

das hat weniger damit zu tun dass sie eine baumbwohnende spinne ist ,

entweder ist der bodengrund zu feucht , oda die auratum kann diesen untergrund nicht ausstehen.

aufjeden fall tippe ich auf einen haltefehler da b. auratum auf jeden fall ein bodenbewohner ist.

entweder dein freund will dich ver****** oda er hat da ne avivukaria auratumcolor *tz* :roll:
 
  • BRACHIPELMA AURATUM baumbewohner??? Beitrag #3
Todoo

Todoo

Beiträge
472
Punkte Reaktionen
5

AW: BRACHIPELMA AURATUM baumbewohner???

Ich hab es selber gesehen. So feucht ist der Grund gar nicht.
 
  • BRACHIPELMA AURATUM baumbewohner??? Beitrag #4
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: BRACHIPELMA AURATUM baumbewohner???

entweder dein freund will dich ver****** oda er hat da ne avivukaria auratumcolor *tz* :roll:

was zur H-Ö-L-L-E ist eine avivukaria :mrgreen:

So , zum thema . . .