Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Namenssuche

Erstellt von Mars, 19.07.2002, 20:09 Uhr · 13 Antworten · 3.115 Aufrufe

  1. #11
    oliver Gast
    Hallo,
    nenn sie halt Lara, Luci, Audry, Fio , Spicky, Sparky
    Soll halt schon zum Tier passen z.b. meine fasciata heist Lara.Mal schauen wie ich meine Neuzugänge nenne.Aber einen passenden Namen kann mann erst ab einer bestimten grösse finden, finde ich .......wenn nötig.


  2. #12
    Registriert seit
    24.06.2002
    Beiträge
    51
    Hy,
    jetzt muß ich doch auch mal wieder meinen Senf abgeben, bin jetzt bei 23 Tieren angelangt. Hatte anfangs auch vor ihnen Namen zu geben, aber bei so vielen(für mich) bin ich wahrscheinlich nicht einfallsreich genug. :wink: :lol: OK zur blondi sag ich ab und an "Königin" weil ich sie so imponierend finde!!

    Gruß Josch (der einfallslose ops: )

  3. #13
    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    142
    Tach auch

    Die meisten unserer Spinnen haben Namen (siehe meine Homepage). Ansonsten gebe ich den Tieren ab einer bestimmten größe (ca. 3 cm KL) einen Namen,

  4. #14
    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    761
    salve..

    ich war mir bei der namenssuche auch nicht ganz sicher... erst wollt ich meine spatulata/rosea "urmel" nennen.. fand ich aber etwas albern.

    nun heisst sie "Gärtner" .... das hat mir besser gefallen ... ist wenigstens mal was aussergewöhnliches.

    gruss
    :corvus:

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Namenssuche Teil 2
    Von spinnor im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 10:19