Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Namenssuche

Erstellt von Mars, 19.07.2002, 20:09 Uhr · 13 Antworten · 3.122 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    72

    Namenssuche

    Hallo,

    Bin noch neu hier, habe aber doch ein sehr diffiziles Problem. Besitze seid heute eine Avicularia Versicolor. Scheint sich auch ganz wohl zu fühlen das Tier. Mein Problem ist,

    Welchen Namen soll ich ihr geben??

    Danke für jegliche Hilfe :wink:


  2. #2
    Registriert seit
    03.12.2001
    Beiträge
    203
    Hallo.

    Nenn sie nur nicht Speedy, so heißen 99% aller Vogelspinnen.



    Tobi

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.2002
    Beiträge
    367
    meine g.rosea heißt Lunar :P

  4. #4
    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    584
    Hi,
    meine heissen Horribilis und Crudelis!
    Beides Latein...."Horribils" heisst schrecklich oder schauerlich und "Crudelis" erbarmungslos, grausam und schonungslos!
    Recht passend find ich....auch wenn ich sie natürlich net schrecklich und grausam finde, sondern wahrscheinlich nur die Grillen und Heuschrecken, die verfüttert werden! :wink:
    MfG Muelli

  5. #5
    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    584
    ....aber ma ehrlich....für was einer Spinne überhaupt einen Namen geben?? :roll:
    Ich sag zu meinen auch zu Hause eh immer Smithi oder Albopilosum, und nenn sie nie beim "Namen"!
    ....und drauf hören tun sie ja auch net!!!! :wink:
    ....sollte aber jeder machen wie er denkt!
    Cu Muelli

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.2002
    Beiträge
    367
    ja mach ich emistens auch so aber wenn ich da mit den lateinischen namen ankomme kapieren die das eh nicht und dann muss ich den namen sagen.

  7. #7
    Registriert seit
    13.05.2002
    Beiträge
    286
    Hi,
    meine Rosea heißt Emilia und mein Skorpion Diego...beide hören auf ihren namen,machen sitz, platz ,geben "Pfötchen" und holen stöckchen. :wink:

    Gruß,
    Julian

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.2002
    Beiträge
    122
    meine avicularia versicolor nenne ich versi *ggg* und wenn die komischen blasen wirklich lungen sind oder so, dann nenne ich sie blasi*ggg*
    kleinen scherz mach

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.2002
    Beiträge
    367
    lol, jetzt nehmt ihr die leute aber auf den Arm

  10. #10
    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    72
    Habs mir noch mal überlegt,

    das mit den Namen ist eigentlich so dringend nicht erforderlich.

    Trotzdem Danke für eure Hilfe :wink:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Namenssuche Teil 2
    Von spinnor im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 10:19