Zoowelt-Baum??? RESPEKT

Diskutiere Zoowelt-Baum??? RESPEKT im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Re: Zoogeschäfte in Nürnberg Das ist in der Tat ein ganz interessanter Link, zumal für mich als Foren-Betreiber. Ich bin also (laut diesem...
  • Zoowelt-Baum??? RESPEKT Beitrag #21
G

Gast124934

Gast

AW: Zoowelt-Baum??? RESPEKT

Re: Zoogeschäfte in Nürnberg

ein interessantes Gerichtsurteil was Meinungsäußerungen im Internet betrifft: >>klick mich<<

Das ist in der Tat ein ganz interessanter Link, zumal für mich als Foren-Betreiber. Ich bin also (laut diesem Gerichtsbeschluss) nicht direkt haftbar für die Inhalte der Beiträge solange ich z.B. nicht eindeutig auf einen rechtswidrigen Beitrag hingewiesen wurde (dafür habe wir ja nun schliesslich den Button "Beitrag einem Moderator melden"). Prima :mrgreen:

MfG,
Sven
 
  • Zoowelt-Baum??? RESPEKT

Anzeige

  • Zoowelt-Baum??? RESPEKT Beitrag #22
K

Kruzifix

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0

AW: Zoowelt-Baum??? RESPEKT

Servus, Sven und Ferdinand...

ihr könnt Euch sicher an mein Posting wegen dem Terrarienbauer erinnern, zu dem wir uns über dieses Thema ja untereinander schon ausführlicher unterhalten haben.

Sicher wird man Dich / Euch nicht einfach für den Schwachsinn Anderer verantwortlich machen können. Es war ja abzusehen, wenn man die Entwicklung der Rechtssprechung verfolgt hat, dass es so kommen muss. Alles andere wäre der Tod der Foren.

Wunderbar...
 
  • Zoowelt-Baum??? RESPEKT Beitrag #23
C

color1

Beiträge
289
Punkte Reaktionen
0

AW: Zoowelt-Baum??? RESPEKT

Aber jetzt mal ne ander Frage :?:
Ich hab mal was bei www.reptilica bestellt und am Paket war der Absender Zoo-Welt-Baum :?
Also ich wusste nicht das, das ein und der selbe Laden ist.
Ihr :?:
 
  • Zoowelt-Baum??? RESPEKT Beitrag #24
Todoo

Todoo

Beiträge
472
Punkte Reaktionen
5

AW: Zoowelt-Baum??? RESPEKT

Wennst auf zoowelt-baum.de gehst, da würde man erfahren das die zusammenhängen
 
Thema:

Zoowelt-Baum??? RESPEKT

Zoowelt-Baum??? RESPEKT - Ähnliche Themen

Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Anfängerbericht zum Austausch, um den Lernprozess zu verbessern.: Liebe Vogelspinnenliebhaber, ich habe mich ausführlich mit dem Thema befasst und bin nun fest entschlossen eine Vogelspinne im Terrarium zu...
Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
Luftfeuchtigkeit unterbewertet?: Hallo Community, Vornweg, ich komme eigentlich aus der Aquaristik mit Schwerpunkt Pflanzen: Aquarium von Inge Zuber: Becken 4891 Dies richtet...
Eltern ÜBERZEUGEN??!: Guten Nachmittag ihr lieben Spinnenfreunde!:-) Also, vor kurzem habe ich meine Projektprüfung mit einer guten Freundin über das Thema...
Oben