Avicularia Metallica

Diskutiere Avicularia Metallica im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi xXx, vielleicht sah es ja 2003 noch ganz anders aus mit den Börsen dort? (siehe Datum von dem Post):itwasntme:
  • Avicularia Metallica Beitrag #21
S

Seraya

Gast

AW: Avicularia Metallica

Hi xXx,

vielleicht sah es ja 2003 noch ganz anders aus mit den Börsen dort? (siehe Datum von dem Post):itwasntme:
 
  • Avicularia Metallica Beitrag #22
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: Avicularia Metallica

ich habe eine frage zu meiner noch kleine (3-4cm) avicularia metallica.
sie ist nicht meine erste spinne, aber meine erste so junge spinne.
ich habe sie jetzt 2 tage, gestern abend um zehn uhr habe ich ihr ein heimchen gegeben welches sie auch ohne zu zögern genommen hat, nur seit gestern abend bis heute hat sich nichts getan es sieht aus als wäre das heimchen noch ganz. woran kann das liegen????

moin,

manchmal wird die beute abgelegt und später gefressen.
ich würd mir erstmal keine gedanken machen ... warte nochmal ab.

Achso? Insect Day oder Fürth Reptilica waren keine Börsen?

vielleicht sah es ja 2003 noch ganz anders aus mit den Börsen dort? (siehe Datum von dem Post):itwasntme:

:rock:
"BINGO"

gruß,

meik
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Avicularia Metallica

Avicularia Metallica - Ähnliche Themen

Meine springspinne hat 2 Beine verloren: Hi Ich habe mir vor ca.3monaten eine springspinne (phidipus Regius apacholicor)zugelegt Gestern wollte ich sie in einen größeren Behälter um...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben