Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Hilfe metallica-Baby hängt in der Häutung fest!

Erstellt von Bine, 22.11.2003, 12:12 Uhr · 16 Antworten · 3.704 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    23.02.2003
    Beiträge
    460
    Hallo E-x-i-T-u-s,

    der Name is zu dem Thema irgendwie komisch *s*
    Danke für das Beileid.
    Tut mir sehr leid, das mit Deiner cyano
    Konntest Du denn feststellen woran es lag?
    Das mit Deiner metallica ist lustig. Ist mir noch nicht passiert bisher


  2. #12
    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von Bine
    Hälst Du die Avis immer so warm (30°C) oder war das nur weils im Sommer so warm war, dass man die Terris nicht kühl kriegt?
    ... das hat sich im august zugetragen. es war einfach so heiss *brüt* und auch nachts ging die temperatur teils nicht unter 30°C runter. ich habe echt gelitten, aber meinen tropischen spinnen ging es prächtig :mrgreen:

    Sitzt also so dicht es geht an der Lampe und hat die Beine ganz eng an den Körper (nicht unter) gezogen. Bin jetzt vielleicht auch überängstlich bei den metallicas. Hast Du das auch schon beobachtet?
    ... klar! sie macht "knöpfchen". so ruhen sich die kleinen tagsüber aus

    viele grüsse,

    claudia

  3. #13
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    171
    "Knöpfchen"?!

    Is ja süß!

  4. #14
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    18
    Hallo,
    @Natalie: Gut, meine hat ca. 10 Stunden gebraucht und am Ende hing sie nur noch mit den Füßen in der Haut...

    @Claudia: Apropos "Knöpfchen": Meine Velutina sitzt immer noch in genau dieser Haltung unter der Lampe, hängt wahrscheinlich wirklich mit der neuen zusammen....
    Grüße,
    Janine

  5. #15
    Registriert seit
    23.02.2003
    Beiträge
    460
    @ Spinnifex

    Knöpfchen ist ja echt süß! :lol: Wie kommst Du auf den Begriff?
    Aber ich bin ja dann mal beruhigt dass das normal ist...
    Bei mir kanns gar net zu heiß werden, ich wohn in ner Einliegerwohnung und das Spinnenzimmer liegt teilweise im Erdreich, hier isses immer kühl... *bibber*

    @ Janine

    Ich nehme an Du meintest mich und nicht Natalie *s*
    Naja meine hatte ja wie gesagt null Fortschritte gemacht... Ich hab sie später untersucht und der Carapaxdeckel war vielleicht nen halben Millimeter angehoben und das wars auch schon...
    War echt nix zu machen...

    @ alle

    Nochmal ein dickes Dankeschön für die Antworten!

  6. #16
    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von Bine
    Knöpfchen ist ja echt süß! :lol: Wie kommst Du auf den Begriff?
    ... damit hat eine bekannte von mir mal angefangen. sie hat nur bodenbewohner und sah bei mir zum ersten mal kleine baumbewohner live. sie war besonders begeistert von den farben junger avis und sagte die a. "metallica" sehe aus "wie ein knöpfchen" wie sie da sass mit angezogenen beinchen... :mrgreen:

    viele grüsse,

    claudia

  7. #17
    Registriert seit
    23.02.2003
    Beiträge
    460
    Das is aber auch putzig

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Vogelspinne steckt in Häutung fest... HILFE!
    Von 1394opi im Forum Krankheiten
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 19:38
  2. Alte Haut hängt am Adomen fest, was nun?
    Von draagsalia im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 00:04
  3. Chromatopelma hängt in Haut fest
    Von timmmae im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.2004, 15:26
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.01.2004, 15:29
  5. Blondi hängt fest...
    Von Gonzalez im Forum Zucht
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.03.2003, 19:51