Teraphosa Blodni oder so

Diskutiere Teraphosa Blodni oder so im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi erstmal. Ich hab ne Frage: Undzwar gibt es einen Unterschied zwischen Teraphosa Leblondi und Teraphosa Blondi? Oder sind das nur andere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Teraphosa Blodni oder so Beitrag #1
Todoo

Todoo

Beiträge
472
Punkte Reaktionen
5
Hi erstmal.
Ich hab ne Frage: Undzwar gibt es einen Unterschied zwischen Teraphosa Leblondi und Teraphosa Blondi?
Oder sind das nur andere Schreibweißen?
Wenn ja, warum?

EDIT:
Sorry für die falsche Überschrift...
 
  • Teraphosa Blodni oder so Beitrag #2
E

Elwood2

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Teraphosa Blodni oder so

Hi Hanky,

T. leblondi ist der veraltete Name, aktuell ist T. blondi

Gruß

Marc
 
  • Teraphosa Blodni oder so Beitrag #3
Todoo

Todoo

Beiträge
472
Punkte Reaktionen
5

AW: Teraphosa Blodni oder so

Achso, danke.

KANN GESCHLOSSEN ODER GELÖSCHT WERDEN
 
  • Teraphosa Blodni oder so Beitrag #4
SpiderMike

SpiderMike

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
3

AW: Teraphosa Blodni oder so

Theraphosa blondi

Hallo,

gibt es hier keine Admin oder Moderator der mal nach dem rechten schaut????????

Sowas kann man doch nicht stehen lassen!!!! Oder wenigstens die Überschrift ändern.

Danke! :wink:
 
  • Teraphosa Blodni oder so Beitrag #5
J

Jonathan_Davis

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: Teraphosa Blodni oder so

Seine anderen Posts sind noch schlimmer
 
  • Teraphosa Blodni oder so Beitrag #6
B

Bengel3

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: Teraphosa Blodni oder so

Hey Leute :D


Wirklich war HANKY merkst du´s noch do Postest hier in diesem Forum nur irgendwelche sinnlosen Threads rein,wie Alt bist du?(dadurch machst du dir nicht wirklich Freunde :twisted: )
 
  • Teraphosa Blodni oder so Beitrag #7
J

Jonathan_Davis

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: Teraphosa Blodni oder so

Meinst du mich?
 
  • Teraphosa Blodni oder so Beitrag #8
Todoo

Todoo

Beiträge
472
Punkte Reaktionen
5

AW: Teraphosa Blodni oder so

Ok. Ich möchte mich bei allen Entschuldigen den ich auf den Sack (oder was auch immer *g*) gegangen bin. Ab jetzt werde ich nur noch etwas schreiben wenn es Sinn macht. Ok? :oops:
 
  • Teraphosa Blodni oder so Beitrag #9
J

Jonathan_Davis

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: Teraphosa Blodni oder so

Hört sich gut an :idea:
 
  • Teraphosa Blodni oder so Beitrag #10
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: Teraphosa Blodni oder so

Ok. Ich möchte mich bei allen Entschuldigen den ich auf den Sack (oder was auch immer *g*) gegangen bin. Ab jetzt werde ich nur noch etwas schreiben wenn es Sinn macht. Ok? :oops:

Das bezweifle ich :roll: :twisted:
 
  • Teraphosa Blodni oder so Beitrag #11
J

Jonathan_Davis

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: Teraphosa Blodni oder so

Ach gebt ihm ne neue Chance wenn er sie nutzt is gut wenn nicht hat er Pech.
 
  • Teraphosa Blodni oder so Beitrag #12
B

Bengel3

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: Teraphosa Blodni oder so

Hey Leute :D
Nein ich meine dich nicht KORN FREAK :wink: und Hanky probier echt nicht soviel scheisse zu schreiben wenn du echt Fragen hasst schreib mir einfach mal oder irgendwelchen anderen Forummitgliedern ok :?: .

MFG BENGEL 8)
 
  • Teraphosa Blodni oder so Beitrag #13
J

Jonathan_Davis

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: Teraphosa Blodni oder so

Hey Leute :D
Nein ich meine dich nicht KORN FREAK :wink: und Hanky probier echt nicht soviel sch*** zu schreiben wenn du echt Fragen hasst schreib mir einfach mal oder irgendwelchen anderen Forummitgliedern ok :?: .

MFG BENGEL 8)
:twisted: cool
 
  • Teraphosa Blodni oder so Beitrag #14
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Teraphosa Blodni oder so

  • Teraphosa Blodni oder so Beitrag #15
Todoo

Todoo

Beiträge
472
Punkte Reaktionen
5

AW: Teraphosa Blodni oder so

Das ist mein Ernst. Ihr werdet es sehen! :lol:

P.S. @ Jonathan_Davis

Danke für deine Unterstützung! :D [/quote]
 
  • Teraphosa Blodni oder so Beitrag #16
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: Teraphosa Blodni oder so

Ok. Ich möchte mich bei allen Entschuldigen den ich auf den Sack (oder was auch immer *g*) gegangen bin. Ab jetzt werde ich nur noch etwas schreiben wenn es Sinn macht. Ok? :oops:

Das bezweifle ich :roll: :twisted:

Hallo,

das solltest du dir vielleicht auch mal zu Herzen nehmen!° :wink:

Hättest du dir diesen Post nicht sparen können oder legst du es drauf an? :roll: :wink:
 
  • Teraphosa Blodni oder so Beitrag #17
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Teraphosa Blodni oder so

  • Teraphosa Blodni oder so Beitrag #19
Todoo

Todoo

Beiträge
472
Punkte Reaktionen
5

AW: Teraphosa Blodni oder so

Sorry, aber eine blöde Frage hab ich noch.

Eure Avatar Bilder, habt ihr die selber gemacht?

Wenn nicht könntet ihr mir mal ein Paar Tips von Seiten mit Avatar Bildern geben? :oops:
 
  • Teraphosa Blodni oder so Beitrag #20
J

Jonathan_Davis

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: Teraphosa Blodni oder so

Wisst ihr was ihr geht mir alle auf den Sack :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Teraphosa Blodni oder so

Teraphosa Blodni oder so - Ähnliche Themen

Aufgasung: Hallo ich brauche dringend Hilfe. Seit 2 Monaten hab ich drei Meerschweinchen Jungs. Vor circa einem Monat ist einer meiner Meerschweinchen an...
Trächtigkeit durch Kastration: Hallo!; Ich brauche euren Rat, vielleicht hat jemand etwas ähnliches erlebt. Wir haben vor 5 Wochen eine Siamkatze aus dem Tierheim adoptiert...
Garnelen rotbauch spitzkopfschildkröte: also ichhabe ein wenig nach ess optionen für mein rotbauch spitzkopf schildi gesucht.nun habe ich bisher shrimp gemieden da ich gelesen hab, dass...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Zwerghamster hat komisches verhalten.: Mein Zwerghamster (Männlich) geht es nicht ganz gut, sein Verhalten ist sehr merkwürdig. Er fiept/Quitscht gerne und öfters. Ich habe gelesen das...
Oben