Fressen in Rückenlage?

Diskutiere Fressen in Rückenlage? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo erstmal! Sorry wenn ich schon wieder ein neues Thread aufmache :oops: , aber meine Adulte Avicularia Metallica hat sich gerade eine...
  • Fressen in Rückenlage? Beitrag #1
Todoo

Todoo

Beiträge
472
Punkte Reaktionen
5
Hallo erstmal!
Sorry wenn ich schon wieder ein neues Thread aufmache :oops: , aber meine Adulte Avicularia Metallica hat sich gerade eine Mittelmeergrille geschnappt und sich mit der Grille auf den Rüchen gelegt. Nun liegt sie so auf dem Boden und saugt an ihr! Wird sie das Überleben oder soll ich sie umdrehen? Wenn ja, wird sie dann noch weiter Fressen!

Gruß, Stefan
 
  • Fressen in Rückenlage? Beitrag #2
J

Jonathan_Davis

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: Fressen in Rückenlage?

Hi

Ich würde sie nicht störenwer weis was sie vor hat :D
 
  • Fressen in Rückenlage? Beitrag #3
Todoo

Todoo

Beiträge
472
Punkte Reaktionen
5

AW: Fressen in Rückenlage?

Also brauch ich mir keine Sorgen machen das sie die Rückenlage nicht überlegt?
 
  • Fressen in Rückenlage? Beitrag #4
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Fressen in Rückenlage?

  • Fressen in Rückenlage? Beitrag #5
J

Jonathan_Davis

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: Fressen in Rückenlage?

Ich denke nicht ist zwar seltsam aber sie umzudrehen würde sie wahrscheinlich sowieso nur stören.
 
  • Fressen in Rückenlage? Beitrag #7
N

NeeChee

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0

AW: Fressen in Rückenlage?

Sag mal, Du hältst Deine VS echt für a bissl bekloppt, gell?
Meinst Du, sie begeht Suizid, indem sie sich ein Heimchen schnappt und sich in die tödliche Rückenlage begiebt?

Also bitte, mitdenken hat noch nie geschadet!

Sorry, bei sowas weiß ich ned ob ichs ernst nehmen soll oder ned...
Ich würde wahrscheinlich auch a bissl dumm gucken. aber ich glaub kaum das sie daran sterben kann.
Warum auch? Meinst Du, sie verschluckt sich? :roll: :wink:
 
  • Fressen in Rückenlage? Beitrag #8
Todoo

Todoo

Beiträge
472
Punkte Reaktionen
5

AW: Fressen in Rückenlage?

Ich hab keine Ahnung. Auch wenn´s Scheiße klingt, ich hab gedacht das ihr Kreislauf net solange mitspielt oder so. :|
 
  • Fressen in Rückenlage? Beitrag #9
N

NeeChee

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0

AW: Fressen in Rückenlage?

Hi!

War ned bös gemeint, lieber einmal doof fragen als was zu verpassen.

Aber lustig war die Voestellung schon.
Ungefähr so, wie wenn sie stolpert und sich das genick bricht, weil ein Stein im Terrarium liegt. :D
 
  • Fressen in Rückenlage? Beitrag #10
Todoo

Todoo

Beiträge
472
Punkte Reaktionen
5

AW: Fressen in Rückenlage?

Sah aber mehr so aus als dass sie mit der Grille ein paar Breakdance Rollen machen wollte aber mittendrin keine Lust mehr hatte. Und jetzt schmusen sie. *g* :lol:
 
  • Fressen in Rückenlage? Beitrag #11
D

dpg666

Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0

AW: Fressen in Rückenlage?

nimm ihr doch einfach das kamasutra buch weg.... :roll:
 
  • Fressen in Rückenlage? Beitrag #12
N

NeeChee

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0

AW: Fressen in Rückenlage?

:D :D :D :D :D
Ja, wo die Liebe hinfällt...
Aber ob das Heimchen das so prickelnd findet?
 
Thema:

Fressen in Rückenlage?

Fressen in Rückenlage? - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Die meisten Meerschweinchen setzen kleineren Kot ab. Ursache Heu?: Hallo zusammen :) Das Problem bei meinen Fellnasen ist, das ich vermehrt kleine Kotstücke sehe. Vom aussehen, sehen die normal aus, halt nur...
Keine Ahnung und davon viel :-/: Hallo Ihr Meeri Fans :-) Ich möchte 2 Meerschweinchen ein zu Hause geben. Habe mir schon die Nächte um die Ohren geschlagen um all mögliche...
Oben