Welches Substrat?

Diskutiere Welches Substrat? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo Ihr! ich bin neu hier und habe einige Fragen mal an Euch. Mich würde einfach mal interessieren,welches Bodensubstrat Ihr für Eure...
  • Welches Substrat? Beitrag #1
C

Curiousbabe1983

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr!

ich bin neu hier und habe einige Fragen mal an Euch.
Mich würde einfach mal interessieren,welches Bodensubstrat Ihr für Eure Vogelspinnen benutzt und welches Ihr am besten findet und was nicht so schnell schimmelt.

Also mal eine kleine Umfrage :D

Danke schon mal für Eure Antworten!!!

Eure Verena
 
  • Welches Substrat? Beitrag #2
S

Spinnenland

Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0

AW: Welches Substrat?

  • Welches Substrat? Beitrag #3
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: Welches Substrat?

Ich benutze den Humus den man als gepressten Würfel in Wasser legt!
 
  • Welches Substrat? Beitrag #4
D

dpg666

Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0

AW: Welches Substrat?

Hallo und herzlich willkommen!
Ich benutze auch die Humusziegel und spezielle Terrarienerde (Keimfrei)!
Gruss Deniz
 
  • Welches Substrat? Beitrag #5
C

Curiousbabe1983

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Welches Substrat?

´danke für die schnellen antworten.
ich habe bisher immer im netz meine erde bestellt.extra für vogelspinnen.
da jetzt meine erde wieder leer ist und ich einige vogelspinnen zu versorgen habe,wollte ich es morgen mal mit normaler ungedüngten blumenerde versuchen,ist das okay?

Verena
 
Thema:

Welches Substrat?

Welches Substrat? - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Schutz gegen Fressfeinde: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich baue gerade an einem neuen Gehege für meine Turtles, damit werden sie dann eine Menge mehr Platz haben...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Überwintern Nachfragen: Hallo, ich habe diesen Sommer eine junge Schildi aufgenommen, welche eine Naturbrut war. Jetzt hab ich schon zur Überwinterung nachgelesen, aber...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Oben