Sind diese Haltungsbedingungen so in Ordnung?

Diskutiere Sind diese Haltungsbedingungen so in Ordnung? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ist das denn von den Daten her ok? VG
  • Sind diese Haltungsbedingungen so in Ordnung? Beitrag #1
tobinger1

tobinger1

Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ist das denn von den Daten her ok?

ornata.pnglasiodora.pngreduncus.pngversicolor.jpgmurinus.pngspatulata.png
juruencola.pngchroma.jpgsmithi.jpg

ockerti.png

VG
 
  • Sind diese Haltungsbedingungen so in Ordnung? Beitrag #2
M

MarcelS.

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
12

AW: Sind diese Haltungsbedingungen so in Ordnung?

Hallo tobinger,

G."spatulata" = G.rosea

Bei allen würde ich die Zeile "Verhalten" komplett entfernen.

MfG
Marcel
 
  • Sind diese Haltungsbedingungen so in Ordnung? Beitrag #4
thorshammer1

thorshammer1

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
11

AW: Sind diese Haltungsbedingungen so in Ordnung?

Moin,

abgesehen davon, sind das alles deine Bilder ? Einige kommen mir
ziemlich bekannt vor.

Gruß
Thorsten
 
  • Sind diese Haltungsbedingungen so in Ordnung? Beitrag #5
tobinger1

tobinger1

Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0

AW: Sind diese Haltungsbedingungen so in Ordnung?

Hi,
Ne meine Bilder sind das nicht da ich nicht von jedem Tier Fotos hab und das Foto nur für Besucher darstellen soll wie das Tier aussieht falls es nicht zu sehen ist.

Vg
 
  • Sind diese Haltungsbedingungen so in Ordnung? Beitrag #6
tobinger1

tobinger1

Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0

AW: Sind diese Haltungsbedingungen so in Ordnung?

Hallo,
diese Schilder sind eigentlich nur für meine Frau gedacht um zu wissen was Sie tun muß wenn ich mal nicht zu Hause bin.
Kann man die Bedingungen so lassen? Die Schilder werden nicht ans Terra geklebt!

VG
 
Thema:

Sind diese Haltungsbedingungen so in Ordnung?

Sind diese Haltungsbedingungen so in Ordnung? - Ähnliche Themen

Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Spinnenbestimmung: Hallo zusammen, um was für eine Spinne handelt es sich? (Sie wurde nach dem Foto wieder freigelassen) Danke und VG
Eierstockzysten / Yuki trifft es nun auch :(: Hallo zusammen, bei Yukis Krankengeschichte hat sich weiteres entwickelt. Am Samstag wurden per Ultraschall Eierstockzysten entdeckt, links 1cm...
Verschiedene Taggeckos zusammen halten: Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 5 Jahren zwei Pfauenaugen-Taggeckos (Phelsuma quadriocellata quadriocellata). Leider habe ich beim Umzug in das...
LandWiesenHeu und Wiesenheu unterschied?: Hallo weiß zufällig jemand ob es bei LandWiesenheu und Normalen Wiesenheu Unterschiede gibt ? Weil man soll ja bestimmte heu Sorten wie...
Oben