Fragen zu Acanthoscurria geniculata

Diskutiere Fragen zu Acanthoscurria geniculata im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hmmm ich hab ne lange pinzette und ne ruhige hand ;) ansonsten kommen weiße asseln und springschwänze mit ins terrarium die sich um die...
  • Fragen zu Acanthoscurria geniculata Beitrag #21
A

Azachiel75

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
1

AW: Fragen zu Acanthoscurria geniculata

hmmm ich hab ne lange pinzette und ne ruhige hand ;)
ansonsten kommen weiße asseln und springschwänze mit ins terrarium die sich um die resteverwertung kümmern.
 
  • Fragen zu Acanthoscurria geniculata Beitrag #22
Dietmar S

Dietmar S

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: Fragen zu Acanthoscurria geniculata

Wo bekomme ich die her was kosten sie und knabbern die meine Schützlinge nicht an ?
 
  • Fragen zu Acanthoscurria geniculata Beitrag #23
A

Azachiel75

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
1

AW: Fragen zu Acanthoscurria geniculata

  • Fragen zu Acanthoscurria geniculata Beitrag #24
Dietmar S

Dietmar S

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: Fragen zu Acanthoscurria geniculata

So Jetz bin ich erstmal schlauer.
Danke für eure Hilfe .
Man Schreibt sich ;)
Grüße
 
  • Fragen zu Acanthoscurria geniculata Beitrag #25
Lukas7

Lukas7

Beiträge
904
Punkte Reaktionen
17

AW: Fragen zu Acanthoscurria geniculata

hallo,
Die Futterreste musst du nicht aus ihrer Höhle holen. das macht sie selber wenn sie will. Wenn sie drinn bleiben macht das nichts.
Dass sie dir entgegen rennt wenn du die Pflanzen gießt hängt vielleicht damit zusammen dass A. geniculata eine sehr verfressene Spinne ist und alles angreift weil sie glaubt dass es Futter ist. Macht meine genau so.
 
  • Fragen zu Acanthoscurria geniculata Beitrag #26
Dietmar S

Dietmar S

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: Fragen zu Acanthoscurria geniculata

Also mach ich im grunde nix falsch.
Wird sie nicht krank wenn ich die Reste drinlasse.meine g rosea Bunkert die Reste also ich darf sie immer rausholen
 
  • Fragen zu Acanthoscurria geniculata Beitrag #27
Dietmar S

Dietmar S

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: Fragen zu Acanthoscurria geniculata

Und wie gehst du vor wenn sie dich anrennt
 
  • Fragen zu Acanthoscurria geniculata Beitrag #28
Lukas7

Lukas7

Beiträge
904
Punkte Reaktionen
17

AW: Fragen zu Acanthoscurria geniculata

Nein sie wird nicht krank.
Meine sitzt in einer Plastikbox die von oben zu öffnen ist.
 
  • Fragen zu Acanthoscurria geniculata Beitrag #29
D

DirtyHarry

Gast

AW: Fragen zu Acanthoscurria geniculata

  • Fragen zu Acanthoscurria geniculata Beitrag #30
Dietmar S

Dietmar S

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: Fragen zu Acanthoscurria geniculata

Also bei aller liebe erwarte ich keine fliegenklatsche.
Ich will ja nur nicht das sie mir ausbüchst oder dergleichen
 
  • Fragen zu Acanthoscurria geniculata Beitrag #31
D

DirtyHarry

Gast

AW: Fragen zu Acanthoscurria geniculata

Dann fängt man sie eben wieder ein. HD drüber, Deckel drunter schieben und gut ist.
 
  • Fragen zu Acanthoscurria geniculata Beitrag #32
Dietmar S

Dietmar S

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: Fragen zu Acanthoscurria geniculata

Das mach ich bei meiner rosea ja auch aber die ist eben nich so munter auf zack uns angriffalustuig wie meins geniculata
 
  • Fragen zu Acanthoscurria geniculata Beitrag #33
D

DirtyHarry

Gast

AW: Fragen zu Acanthoscurria geniculata

Einfach mit ein bißchen Gefühl und nicht zu schnell. Und selbst locker bleiben, dann klappt das schon.
Im schlimmsten Fall rennt sie rum und bombardiert mal ordentlich.

Am besten Du gehst ins Badezimmer, wo die Spinne nicht zu viele Versteck und Fluchtmöglichkeiten hat.
Den Abfluss vorher verschließen, aber das wirst Du selbst wissen ;).
 
  • Fragen zu Acanthoscurria geniculata Beitrag #34
Dietmar S

Dietmar S

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: Fragen zu Acanthoscurria geniculata

Bombadieren tut sie gern
Und es brennt fast schon pervers schlimm.1x reicht mir
 
  • Fragen zu Acanthoscurria geniculata Beitrag #35
D

DirtyHarry

Gast

AW: Fragen zu Acanthoscurria geniculata

Dann benutzt man Haushaltshandschuhe, da gibt es welche, die fast bis zum Ellbogen reichen.
 
  • Fragen zu Acanthoscurria geniculata Beitrag #36
Dietmar S

Dietmar S

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: Fragen zu Acanthoscurria geniculata

Mit gummihandschuhe bei spinnen hantieren :D.
Naja wenn hilft. Klingt logisch
 
  • Fragen zu Acanthoscurria geniculata Beitrag #37
D

DirtyHarry

Gast

AW: Fragen zu Acanthoscurria geniculata

Wenn Du da empfindlich reagierst, solltest Du sowieso etwas aufpassen.
Bei manchen Menschen können die Reaktionen auf Brennhaare mit der Zeit immer heftiger werden.

Dem kann man vorbeugen, wenn man sich entsprechend schützt, z.B. durch Handschuhe, Mundschutz, Brille oder auch einen Einwegschutzoverall.
Das muss jeder für sich entscheiden, aber lieber ein wenig mehr Aufwand als hinterher sein Hobby aufgeben zu müssen.
 
  • Fragen zu Acanthoscurria geniculata Beitrag #38
B

BenM

Gast

AW: Fragen zu Acanthoscurria geniculata

ich hab´ zwar bisher nur einmal die "verhältnismäßig harmlosen" brennhaare meiner porteri abgekriegt, aber mir hat das gereicht..
ist keine erfahrung, die ich öfter machen möchte, von daher find´ ich gummihandschuhe (so einmal / chirurgenhandschuhe) gar nicht so übel..
und wenn´s hilft, umso besser.. :cool:
 
  • Fragen zu Acanthoscurria geniculata Beitrag #39
Dietmar S

Dietmar S

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: Fragen zu Acanthoscurria geniculata

ich hab bisher nicht extrem drauf reagiert. auch bin ich nicht allergisch denke ich.
und ich hab mich mit der größe etwas verschätzt bei meiner geniculata hab es ungefähr auf so höchstens 3 cm länge
ich lad jetzt mal ein bild hoch
 
  • Fragen zu Acanthoscurria geniculata Beitrag #40
Dietmar S

Dietmar S

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: Fragen zu Acanthoscurria geniculata

A geniculata.jpga geniculata 2.jpg das ist meine kleine
 
Thema:

Fragen zu Acanthoscurria geniculata

Fragen zu Acanthoscurria geniculata - Ähnliche Themen

Acanthoscurria Geniculata Anfäbger braucht Hilfe Bitte!: Hallo zusammen, ich war heute im Zoo Fachgeschäft da ich mir ein B.Hamorii holen wollte und bin jetzt im Nachhinnein durch bequatschen des...
Oben