Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 68

Pterinochilus Mamillatus ?

Erstellt von Todoo, 02.12.2003, 19:47 Uhr · 67 Antworten · 17.436 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    471
    Bei der Frühlingsstraße


  2. #12
    Registriert seit
    30.08.2002
    Beiträge
    1.006
    Zitat Zitat von Spiderbilly
    Hallo,
    also du scheinst ja wirklich noch ein Anfänger zu sein. Wenn du willst kann ich dir mal ein bisschen was über icq oder email erklären :wink:
    Hallo,

    was soll man dazu sagen?

    @Hanky:

    Wenn du die Spinne so hälst wie in dem Bericht den du gepostet hast dann geht das voll in Ordnung!

  3. #13
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    471
    Ok. Danke @ all!

  4. #14
    z.Zt. gesperrt
    Registriert seit
    12.07.2003
    Beiträge
    253
    Hallo,
    hhm, meinen Bestand siehst du ja unten. Nur heißt V. cristatus eigentlich Lasiodora cristata.
    @Kris: Das war ja nicht böse gemeint.

    Mir kam dein Name irgendwie bekannt vor, und dacht ich hätt dich schon länger im Forum gesehen.

  5. #15
    z.Zt. gesperrt
    Registriert seit
    12.07.2003
    Beiträge
    253
    Hallo,
    Und VS-Börsen gibt´s ja nie in Nürnberg.
    Stimmt nicht ganz. Zwei mal im Jahr findet die Reptilica statt. Einmal im März und dann im September (bin mir aber nicht sicher). Wo die ist weiß ich nicht mehr, aber auf www.reptilica.de wird es beschrieben, wenn es wieder so weit ist.

  6. #16
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    471
    Man ist die schnell!!
    Die kann ja nicht nur schnell rennen, sondern auch schnell Fressen. Vor ca. 10 Minuten hat sie sich das Heimchen gepackt und nun kleben nur noch schleimige Reste an den Celizien (oder so)!
    Die frisst verdammt schnell! 8O

  7. #17
    HW Gast
    Zitat Zitat von Spiderbilly
    Hallo,
    also du scheinst ja wirklich noch ein Anfänger zu sein. Wenn du willst kann ich dir mal ein bisschen was über icq oder email erklären
    Die Elche röhren schon.
    Ein Blinder versucht dem anderen eine Farbe zu erklären.....

    Zitat Zitat von Hanky
    Und ich hab mich in 2 Läden verarschen lassen. 2 mal haben die mir "Rentner" angedreht. Eine Metallica und eine Rosea. Beide tot.
    Und du bist sicher dass das nicht an dir lag?

    Zitat Zitat von Hanky
    Man ist die schnell!!
    Die kann ja nicht nur schnell rennen, sondern auch schnell Fressen.
    Die kann sogar recht schnell und schmerzhaft zubeissen. Das Gift solltest du allerdings nicht unterschätzen, ganz im Gegenteil, Pterinochilus spp. gehört zu den Vogelspinnen mit dem stärksten Gift.
    Ziemlich unverantwortlich vom Zooladen einem blutigen Anfänger so eine Art anzudrehen.

    Schönen Gruss

    HW

  8. #18
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    168
    Tja nicht jeder weis alles

  9. #19
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    471
    @ HW


    Na und? Ist doch mein Problem!

    Mann..... :x

  10. #20
    z.Zt. gesperrt
    Registriert seit
    12.07.2003
    Beiträge
    253
    Hallo,
    du stifstest grad Unruhe in diesem Thread. Sorry, aber du brauchst nicht immer die "kleinen" fertig machen, du Großer, außerdem weißt du auch nicht alles.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pterinochilus mamillatus
    Von Species im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 09:53
  2. Pt. mamillatus/ Pt. murinus??
    Von NightAngel im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.08.2004, 13:58
  3. Pterinochilus mamillatus
    Von hansoloso im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.2003, 05:31
  4. Pterinochilus mamillatus
    Von Anonymous im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.2003, 17:53
  5. Pternochilus mamillatus
    Von Haag im Forum Zucht
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.12.2002, 22:17