Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 68

Pterinochilus Mamillatus ?

Erstellt von Todoo, 02.12.2003, 19:47 Uhr · 67 Antworten · 17.462 Aufrufe

z.Zt. gesperrt
    außerdem...kann mich noch gut errinnern, wie du hier abhauen wolltest. Was machst du dann noch hier?

Zitat Zitat von Spiderbilly

Soviel ich weiß können rein theoretisch alle Spinnen stridulieren, aber die wenigsten machen das.
    Ein weiteres Beispiel dafür, dass im Internet jeder schreiben kann was er will – ob es nun stimmt oder nicht! =;-(

also du scheinst ja wirklich noch ein Anfänger zu sein.
    dann habt Ihr ja wenigstens etwas gemeinsam! =;-)

Wenn du willst kann ich dir mal ein bisschen was über icq oder email erklären :wink: .
    Warum willst Du es über ICQ oder mail machen, damit es kein anderer lesen und gegebenenfalls korrigieren kann?

@Hanky
    Der User Spiderbilly ist 14 Jahre alt, Schüler und hält erst seit Juni 2003 selber Vogelspinnen. ...aber das muss natürlich überhaupt nichts über die Qualität und Fundiertheit seiner Tipps die er gibt aussagen!

Nur heißt V. cristatus eigentlich Lasiodora cristata.
    Sicher dass das Tier was Du besitzt eine Lasidora cristata sensu Mello-Leitao 1923 ist?
    Ich kann Dir nur erneut den Tipp geben die Suchfunktion dieses Forums zu benutzen, hatte da mal was längeres zu geschrieben.

just my two cents,
    Martin

---------------
    Das Gegenteil von gut, ist gut gemeint!

z.Zt. gesperrt
    Hallo,
    und du kannst es auch vergessen hier wieder einen Streit anzetteln zu wollen, bei dir und Martin hab ich manchmal nämlich das Gefühl ihr seid streitsüchtig. Jedesmal wenn eine Unruhe im Forum ist seid immer ihr beteiligt. Außerdem wolltest du mich ignorieren.

z.Zt. gesperrt
    Hallo,
    @Hanky: Deine Signatur hätt ich geändert. Das kann doch dir egal sein, wenn sich jemand von dir genervt fühlt. Sollen sie halt deine beiträge nicht anschauen.
    @Martin: Und dann hab ich halt erst seit Juni VS. Heißt ja nicht dass ich micht erst seit Juni für VS interessier.
    Sicher dass das Tier was Du besitzt eine Lasidora cristata sensu Mello-Leitao 1923 ist?
    Ich kann Dir nur erneut den Tipp geben die Suchfunktion dieses Forums zu benutzen, hatte da mal was längeres zu geschrieben.
    Ich hab auch die Suchfunktion genutzt und dann kamen massig Threads, wo ich mir ein paar angschaut hab, dein Beitrag war nicht dabei. Sicher dass das Tier was Du besitzt eine Lasidora cristata sensu Mello-Leitao 1923 ist? Aber du warst ja zu faul mir das zu erklären. Tolle Hilfe.
    Such im Internet...such über suchen...ruf bei irgendeinem wissenschaftler an oder erforsch es selbst blablabla
    @ Hanky: Danke für deine Signatur. Aber ich hab natürlich nicht immer recht.

Danke @ Spiderbilly für deine Unterstützung! *freu*

@ alle anderen: Selbst wenn es net so stimmt was Spiderbilly schreibt, ER hilft mir und antwortet wenigstens. Und macht mich nicht so nieder wie dieser HW... was auch immer das sein soll

Das Forum mutiert irgendwie zur riesen Kindergarten meets Irrenhaus Party!

Ich weiss nict was das immer soll?
    Das Forum ist doch dafür da das man seine Erfahrungen sammeln und weiter geben kann oder?
    Wenn jemand mehr über etwas weis als ein anderer kann man das ja auch erklären und nicht wie manche Streit anfangen.

......... Und macht mich nicht so nieder wie dieser HW... was auch immer das sein soll
    du fürst dich ja gut ein! Respekt. wenn du so weiter machst, bekommst du hier keine Fuß rein!! *looooooooool*

Gruß
    Weisi

Ihr habt ja recht.
    Also...

Wenn mich noch jemand beleidigen oder nerven will, kann er es ja per PN machen. Dann muss ich den Shit z.B. von HW net lesen sonder kann ihn gleich löschen. Ok?

Zitat Zitat von Hanky
    ....Und macht mich nicht so nieder wie dieser HW... was auch immer das sein soll

HW = Hans Werner...nur mal so am Rande...

und dann wundern sich die "Newbies" wenn die "Profis" kackige Antworten geben...Hallelulja....

Macht weiter so...ich hab noch nie ein Forum so schnell tief sinken sehen wie dieses hier..........

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte