Pterinochilus Mamillatus ?

Diskutiere Pterinochilus Mamillatus ? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; außerdem...kann mich noch gut errinnern, wie du hier abhauen wolltest. Was machst du dann noch hier?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pterinochilus Mamillatus ? Beitrag #21
Billy1

Billy1

Beiträge
819
Punkte Reaktionen
1

AW: Pterinochilus Mamillatus ?

außerdem...kann mich noch gut errinnern, wie du hier abhauen wolltest. Was machst du dann noch hier?
 
  • Pterinochilus Mamillatus ? Beitrag #22
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Pterinochilus Mamillatus ?

Soviel ich weiß können rein theoretisch alle Spinnen stridulieren, aber die wenigsten machen das.
Ein weiteres Beispiel dafür, dass im Internet jeder schreiben kann was er will – ob es nun stimmt oder nicht! =;-(



also du scheinst ja wirklich noch ein Anfänger zu sein.
dann habt Ihr ja wenigstens etwas gemeinsam! =;-)


Wenn du willst kann ich dir mal ein bisschen was über icq oder email erklären :wink: .
Warum willst Du es über ICQ oder mail machen, damit es kein anderer lesen und gegebenenfalls korrigieren kann?


@Hanky
Der User Spiderbilly ist 14 Jahre alt, Schüler und hält erst seit Juni 2003 selber Vogelspinnen. ...aber das muss natürlich überhaupt nichts über die Qualität und Fundiertheit seiner Tipps die er gibt aussagen!



Nur heißt V. cristatus eigentlich Lasiodora cristata.
Sicher dass das Tier was Du besitzt eine Lasidora cristata sensu Mello-Leitao 1923 ist?
Ich kann Dir nur erneut den Tipp geben die Suchfunktion dieses Forums zu benutzen, hatte da mal was längeres zu geschrieben.

just my two cents,
Martin

---------------
Das Gegenteil von gut, ist gut gemeint!
 
  • Pterinochilus Mamillatus ? Beitrag #23
Billy1

Billy1

Beiträge
819
Punkte Reaktionen
1

AW: Pterinochilus Mamillatus ?

Hallo,
und du kannst es auch vergessen hier wieder einen Streit anzetteln zu wollen, bei dir und Martin hab ich manchmal nämlich das Gefühl ihr seid streitsüchtig. Jedesmal wenn eine Unruhe im Forum ist seid immer ihr beteiligt. Außerdem wolltest du mich ignorieren.
 
  • Pterinochilus Mamillatus ? Beitrag #24
Billy1

Billy1

Beiträge
819
Punkte Reaktionen
1

AW: Pterinochilus Mamillatus ?

Hallo,
@Hanky: Deine Signatur hätt ich geändert. Das kann doch dir egal sein, wenn sich jemand von dir genervt fühlt. Sollen sie halt deine beiträge nicht anschauen.
@Martin: Und dann hab ich halt erst seit Juni VS. Heißt ja nicht dass ich micht erst seit Juni für VS interessier.
Sicher dass das Tier was Du besitzt eine Lasidora cristata sensu Mello-Leitao 1923 ist?
Ich kann Dir nur erneut den Tipp geben die Suchfunktion dieses Forums zu benutzen, hatte da mal was längeres zu geschrieben.

Ich hab auch die Suchfunktion genutzt und dann kamen massig Threads, wo ich mir ein paar angschaut hab, dein Beitrag war nicht dabei. Sicher dass das Tier was Du besitzt eine Lasidora cristata sensu Mello-Leitao 1923 ist? Aber du warst ja zu faul mir das zu erklären. Tolle Hilfe.
Such im Internet...such über suchen...ruf bei irgendeinem wissenschaftler an oder erforsch es selbst blablabla
@ Hanky: Danke für deine Signatur. Aber ich hab natürlich nicht immer recht.
 
  • Pterinochilus Mamillatus ? Beitrag #25
Todoo

Todoo

Beiträge
472
Punkte Reaktionen
5

AW: Pterinochilus Mamillatus ?

Danke @ Spiderbilly für deine Unterstützung! *freu*

@ alle anderen: Selbst wenn es net so stimmt was Spiderbilly schreibt, ER hilft mir und antwortet wenigstens. Und macht mich nicht so nieder wie dieser HW... was auch immer das sein soll
 
  • Pterinochilus Mamillatus ? Beitrag #26
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Pterinochilus Mamillatus ?

Das Forum mutiert irgendwie zur riesen Kindergarten meets Irrenhaus Party!
 
  • Pterinochilus Mamillatus ? Beitrag #27
J

Jonathan_Davis

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: Pterinochilus Mamillatus ?

Ich weiss nict was das immer soll?
Das Forum ist doch dafür da das man seine Erfahrungen sammeln und weiter geben kann oder?
Wenn jemand mehr über etwas weis als ein anderer kann man das ja auch erklären und nicht wie manche Streit anfangen.
 
  • Pterinochilus Mamillatus ? Beitrag #28
W

weisi

Beiträge
628
Punkte Reaktionen
2

AW: Pterinochilus Mamillatus ?

......... Und macht mich nicht so nieder wie dieser HW... was auch immer das sein soll

du fürst dich ja gut ein! Respekt. wenn du so weiter machst, bekommst du hier keine Fuß rein!! *looooooooool*

Gruß
Weisi
 
  • Pterinochilus Mamillatus ? Beitrag #29
Todoo

Todoo

Beiträge
472
Punkte Reaktionen
5

AW: Pterinochilus Mamillatus ?

Ihr habt ja recht.
Also...

Wenn mich noch jemand beleidigen oder nerven will, kann er es ja per PN machen. Dann muss ich den Shit z.B. von HW net lesen sonder kann ihn gleich löschen. Ok?
 
  • Pterinochilus Mamillatus ? Beitrag #30
Michaela

Michaela

Beiträge
3.694
Punkte Reaktionen
1

AW: Pterinochilus Mamillatus ?

....Und macht mich nicht so nieder wie dieser HW... was auch immer das sein soll


HW = Hans Werner...nur mal so am Rande...

und dann wundern sich die "Newbies" wenn die "Profis" kackige Antworten geben...Hallelulja....

Macht weiter so...ich hab noch nie ein Forum so schnell tief sinken sehen wie dieses hier..........
 
  • Pterinochilus Mamillatus ? Beitrag #31
Todoo

Todoo

Beiträge
472
Punkte Reaktionen
5

AW: Pterinochilus Mamillatus ?

Sorry Manu, aber dein Senf muss ja net umbedingt auchnoch dazugegeben werden, oder?


Man sollte dieses Thread schnell schließen!
Meine Fragen wurden ja beantwortet.
Wo sind die Administratoren???
 
  • Pterinochilus Mamillatus ? Beitrag #32
Michaela

Michaela

Beiträge
3.694
Punkte Reaktionen
1

AW: Pterinochilus Mamillatus ?

Wer is Manu???
 
  • Pterinochilus Mamillatus ? Beitrag #33
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Pterinochilus Mamillatus ?

Naja Michaela,

ich sehe es nicht am sinken.
Ich finde es ist eher ein ständiges auf und ab.

Die kleinen kommen doch alle paar Wochen/Monate hier reingeschneit und verzapfen hier ihren Mi%$.

Mich amüsiert es nur noch und ich lese die Beiträge gewisser Personen hier mit masochistischer Freude (obwohl ich selbige ignoriert hab).
 
  • Pterinochilus Mamillatus ? Beitrag #34
J

Jonathan_Davis

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: Pterinochilus Mamillatus ?

Denke ich auch bevor das hier noch ausatet
 
  • Pterinochilus Mamillatus ? Beitrag #35
Billy1

Billy1

Beiträge
819
Punkte Reaktionen
1

AW: Pterinochilus Mamillatus ?

  • Pterinochilus Mamillatus ? Beitrag #36
Todoo

Todoo

Beiträge
472
Punkte Reaktionen
5

AW: Pterinochilus Mamillatus ?

sorry @MichaelaB

eigentlich hab ich dich gemeint.


Bitte den Thread endlich schließen!
 
  • Pterinochilus Mamillatus ? Beitrag #37
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Pterinochilus Mamillatus ?

Mich amüsiert es nur noch und ich lese die Beiträge gewisser Personen hier mit masochistischer Freude (obwohl ich selbige ignoriert hab).

Aber es schmerzt zum grossen Teil schon so sehr, das selbst meine masochistischer Ader platzt! :wink:
 
  • Pterinochilus Mamillatus ? Beitrag #38
Michaela

Michaela

Beiträge
3.694
Punkte Reaktionen
1

AW: Pterinochilus Mamillatus ?

....Mich amüsiert es nur noch und ich lese die Beiträge gewisser Personen hier mit masochistischer Freude (obwohl ich selbige ignoriert hab).


soso...mit masochistischer Freude?? *fg*....da hätt ich was für dich *g*
 
  • Pterinochilus Mamillatus ? Beitrag #39
W

weisi

Beiträge
628
Punkte Reaktionen
2

AW: Pterinochilus Mamillatus ?

ERTAPPT!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
ausatet

Lass dir mal von Michaela erklären wie man "atet" schreibt. JUHU
mit was man kleinen Kinder ne Freude machen kann. Ich find das immer wieder erstaunlich!!!!!!

Grüße
Weisi
 
  • Pterinochilus Mamillatus ? Beitrag #40
Billy1

Billy1

Beiträge
819
Punkte Reaktionen
1

AW: Pterinochilus Mamillatus ?

das ist die sadomachistische Freude
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pterinochilus Mamillatus ?

Pterinochilus Mamillatus ? - Ähnliche Themen

Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
Bauprojekte 2012: Hallo, wie versprochen die Dokumentation zu meinem neuen Paludarium: 1. Ich musste ein Terrarium abreisen, da die Bodenplatte gesprungen war. Die...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Problemkater Xtreme - was tun?: Hallo alle zusammen, wir haben uns wegen einem bestimmten Thema auf dieser Seite angemeldet, es geht um unseren Kater (3 Jahre). Gleich als...
Neues Terrarium für meine Chromatopelma cyaneopubescens: Einen wunderschönen guten Tag zusammen, [Für das Thema unwichtig] <<< Ich bin neu im Forum hier und hoffe, dass ich nicht in...
Oben