Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 36

Haltung & Aufzucht von T.Blondi - L.Parahybana - P.Metallica !!! FAKTEN aus ERFAHRUNG

Erstellt von Harzer, 30.01.2012, 12:34 Uhr · 35 Antworten · 8.036 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    252
    H4rzer ? <--- Frage oder Unterstellung ?
    Mfg Mario


  2. #12
    z.Zt. gesperrt
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Ja, und zu einem Forum gehört, dass man halbwegs leserlich schreibt. Wenigstens verständliche Sätze und ein paar Satzzeichen an den passenden Stellen. Mit etwas mehr Mühe dürfte das auch dir gelingen. Besten Dank im Voraus!

    Gruß
    Willy
    Alles klar willy

  3. #13
    z.Zt. gesperrt
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von mario1985 Beitrag anzeigen
    H4rzer ?
    Was los ??? was redest du da ???
    ........

    Typisch Forum kinder omg

  4. #14
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Harzer Beitrag anzeigen
    Was los ??? was redest du da ???
    Oh, er hat ein paar Satzzeichen gefunden...

  5. #15
    z.Zt. gesperrt
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    12
    Finde es Schade das man keinen Beitrag machen kann ohne das diese ganzen kommentare oder sprüche kommen sehr schade es war nur nett gemeint und schon wird man beleidigt als hartz 4 usw ........... oder legasteniker oder sonst was ........ ich finde es echt schade ..... Naja dann soll man als anfänger hier nachfragen na klasse

  6. #16
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    953
    Hallo Harzer,

    es geht doch um die Art und Weise.
    Zum Einen sind Deine farblichen Posts sicher nicht gerade schön anzuschaun, zum Anderen machen einem die fehlenden Satzzeichen das Lesen zur Qual.
    Ausserdem schliesst Du vom Verhalten Deiner Spinnen auf das Verhalten aller Spinnen dieser Gattungen/Arten. Dem ist definitiv nicht so.

    Ansonsten sind wir ja froh, dass Du Dich für die Tiere begeisterst.

    Das Ganze liest sich nur in etwa so, wie wenn mein 8-jähriger Sohn für die Schule ein paar "Fakten" zusammen tragen will...

    Grüße

  7. #17
    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    942
    Eine "Hartz-IV-Unterstellung" ist natürlich nicht in Ordnung. Von "Legastheniker" hat niemand etwas geschrieben. Wenn du einer bist, kannst du das sagen. Biste keiner, dann musst du dir etwas mehr Mühe beim Schreiben geben. Dein Buchstabensalat ist - sofern du kein Legastheniker bist - eine beleidigende Zumutung für den Leser.

    Wie viele Jahre Erfahrung hast du denn schon mit deinen Spinnen gesammelt?

    Gruß
    Willy

  8. #18
    z.Zt. gesperrt
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    12
    ca. 7 Jahre sind es jetzt ! aber es geht ums Prinzip verstehst du nicht ?? Weil man hier was Schreibt, wird man sofort verurteilt das geht doch so nicht !!! Als ob hier alle die Weißheit mit löffeln gefressen haben !?!?!? Man wollte nur nett sein, nicht mehr nicht weniger !

  9. #19
    z.Zt. gesperrt
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    12
    Und alle Geben ihren Senf dazu, obwohl sie nicht mal was mit diesen Arten zutun haben. Zumal ich bei manchen hier im forum wirklich anzweifle, das die sich wirklich mit der thematik auseinander gesetzt haben. Aber okay Vorurteile gehen immer, hauptsache leute geben ihren dunst ab.

  10. #20
    z.Zt. gesperrt
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    12
    Aber wie löscht man so ein Thema wieder, oder kann einfach seine Beiträge löschen ???? Weil bevor ich solche Antworten bekomme lasse ich es lieber ganz ..........

    MFG

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 22:04
  2. Eure Erfahrung mit L. parahybana
    Von Carl im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 14:03
  3. Wer hat Erfahrung mit Lasiodora klugi oder parahybana?
    Von Lenina im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 08:55
  4. Aufzucht P. Metallica
    Von skaranoid im Forum Haltung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 16:29
  5. Lasiodora parahybana-Larvenkauf/-aufzucht ?
    Von Suryanto im Forum Zucht
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.05.2003, 19:10