Haltung & Aufzucht von T.Blondi - L.Parahybana - P.Metallica !!! FAKTEN aus ERFAHRUNG

Diskutiere Haltung & Aufzucht von T.Blondi - L.Parahybana - P.Metallica !!! FAKTEN aus ERFAHRUNG im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Lieber Harzer, aufgrund der Tatsache dass es in der Vergangenheit des öfteren vorgekommen ist dass Leute Fakeaccounts dazu erstellt haben um das...
  • Haltung & Aufzucht von T.Blondi - L.Parahybana - P.Metallica !!! FAKTEN aus ERFAHRUNG Beitrag #21
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Haltung & Aufzucht von T.Blondi - L.Parahybana - P.Metallica !!! FAKTEN aus ERFAHRUNG

Lieber Harzer,

aufgrund der Tatsache dass es in der Vergangenheit des öfteren vorgekommen ist dass Leute Fakeaccounts dazu erstellt haben um das Forum absichtlich durch ausufernde Sabbelthreats zu boikottieren, wirst du sicher verstehen dass man hier ab und an etwas skeptisch auf veränderung der Schriften und schlechte Grammatik reagiert.

Wenn sich dass in deinen Beiträgen nicht ändert, wird dich auch in Zukunft keiner ernst nehmen (inkl. mir), weil dann der begründete Verdacht besteht du wärst ein Forentroll (das ist keine Beleidigung).
 
  • Haltung & Aufzucht von T.Blondi - L.Parahybana - P.Metallica !!! FAKTEN aus ERFAHRUNG Beitrag #22
M

mario1985

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
11

AW: Haltung & Aufzucht von T.Blondi - L.Parahybana - P.Metallica !!! FAKTEN aus ERFAHRUNG

Hi,
reg dich ab...wenn du hier eins lernen wirst, ist es das es keinen wert hat sich aufzuregen.^^
Mfg Mario
 
  • Haltung & Aufzucht von T.Blondi - L.Parahybana - P.Metallica !!! FAKTEN aus ERFAHRUNG Beitrag #23
D

DirtyHarry

Gast

AW: Haltung & Aufzucht von T.Blondi - L.Parahybana - P.Metallica !!! FAKTEN aus ERFAHRUNG

Oh Mann, wer hat vergessen, die Tore zu schließen.....

@Harzer: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fre**e halten.....

@Wotan141: Dein kleiner Sohnemann hätte es bestimmt besser hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haltung & Aufzucht von T.Blondi - L.Parahybana - P.Metallica !!! FAKTEN aus ERFAHRUNG Beitrag #24
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Haltung & Aufzucht von T.Blondi - L.Parahybana - P.Metallica !!! FAKTEN aus ERFAHRUNG

Hallo lieber Harzer,

was ist denn an den Fakten, die Du zusammengetragen hast, so anders als an den übrigen, die man so gemeinhin liest?
Nicht böse gemeint, aber ich lese in Deinem Erfahrungsbericht keinerlei Dinge, die so weltbewegend anders wären, dass sie unbedingt hervorgehoben werden müssten.

Und noch eine kleine Anmerkung: Das Art-Epithet wird klein geschrieben...
 
  • Haltung & Aufzucht von T.Blondi - L.Parahybana - P.Metallica !!! FAKTEN aus ERFAHRUNG Beitrag #25
xXx3

xXx3

Beiträge
989
Punkte Reaktionen
51

AW: Haltung & Aufzucht von T.Blondi - L.Parahybana - P.Metallica !!! FAKTEN aus ERFAHRUNG

  • Haltung & Aufzucht von T.Blondi - L.Parahybana - P.Metallica !!! FAKTEN aus ERFAHRUNG Beitrag #26
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Haltung & Aufzucht von T.Blondi - L.Parahybana - P.Metallica !!! FAKTEN aus ERFAHRUNG

  • Haltung & Aufzucht von T.Blondi - L.Parahybana - P.Metallica !!! FAKTEN aus ERFAHRUNG Beitrag #27
xXx3

xXx3

Beiträge
989
Punkte Reaktionen
51

AW: Haltung & Aufzucht von T.Blondi - L.Parahybana - P.Metallica !!! FAKTEN aus ERFAHRUNG

  • Haltung & Aufzucht von T.Blondi - L.Parahybana - P.Metallica !!! FAKTEN aus ERFAHRUNG Beitrag #28
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Haltung & Aufzucht von T.Blondi - L.Parahybana - P.Metallica !!! FAKTEN aus ERFAHRUNG

Na dasselbe wie Epitheton....die griechische (und ich meine auch lateinische) Bedeutung von "Beiwort" wäre Epitheton, die englische "Epithet"
 
  • Haltung & Aufzucht von T.Blondi - L.Parahybana - P.Metallica !!! FAKTEN aus ERFAHRUNG Beitrag #29
xXx3

xXx3

Beiträge
989
Punkte Reaktionen
51

AW: Haltung & Aufzucht von T.Blondi - L.Parahybana - P.Metallica !!! FAKTEN aus ERFAHRUNG

Und was sagt die zoologische Nomenklatur dazu was richtig ist?
 
  • Haltung & Aufzucht von T.Blondi - L.Parahybana - P.Metallica !!! FAKTEN aus ERFAHRUNG Beitrag #30
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Haltung & Aufzucht von T.Blondi - L.Parahybana - P.Metallica !!! FAKTEN aus ERFAHRUNG

Hab ich doch bereits geschrieben:

(die Gattungen schreibt man übrigens groß, die Art hingegen klein! -> z.B. Grammostola rose)

:D

LG, Julian

Edit: soll natürlich rosea heiße, nicht rose. Im Eifer des Gefechts auch noch ein Rechtschreibfehler eingefangen^^
 
  • Haltung & Aufzucht von T.Blondi - L.Parahybana - P.Metallica !!! FAKTEN aus ERFAHRUNG Beitrag #31
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Haltung & Aufzucht von T.Blondi - L.Parahybana - P.Metallica !!! FAKTEN aus ERFAHRUNG

Und was sagt die zoologische Nomenklatur dazu was richtig ist?

Wenns eine rhetorische Frage sein soll: sags mir doch einfach :)

@E-Bastler....überlesen nach soviel Input, sorry :D

EDIT: Bei Wikipedia hätte ich bzgl.der Internationalen Regeln der zoologischen Nomenklatur folgendes gefunden:

(der Begriff Art-Epitheton wird in den deutschsprachigen Nomenklatur-Regelwerken schon seit 1962 nicht mehr verwendet[SUP][5][/SUP], englisch "specific name"[SUP][6][/SUP]),
 
  • Haltung & Aufzucht von T.Blondi - L.Parahybana - P.Metallica !!! FAKTEN aus ERFAHRUNG Beitrag #32
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Haltung & Aufzucht von T.Blondi - L.Parahybana - P.Metallica !!! FAKTEN aus ERFAHRUNG

Beleidigender Bullshit gelöscht, Thema bereinigt.
 
  • Haltung & Aufzucht von T.Blondi - L.Parahybana - P.Metallica !!! FAKTEN aus ERFAHRUNG Beitrag #33
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59

AW: Haltung & Aufzucht von T.Blondi - L.Parahybana - P.Metallica !!! FAKTEN aus ERFAHRUNG

Spidermum, Spidermum,
if you call her, she will come.
On the web, any thread.
Catches trolls, wich are bad.
Look out! Here comes the Spidermum!
 
  • Haltung & Aufzucht von T.Blondi - L.Parahybana - P.Metallica !!! FAKTEN aus ERFAHRUNG Beitrag #34
D

DirtyHarry

Gast

AW: Haltung & Aufzucht von T.Blondi - L.Parahybana - P.Metallica !!! FAKTEN aus ERFAHRUNG

She's a killer queen.....
 
  • Haltung & Aufzucht von T.Blondi - L.Parahybana - P.Metallica !!! FAKTEN aus ERFAHRUNG Beitrag #35
T

thin lizzy

Gast

AW: Haltung & Aufzucht von T.Blondi - L.Parahybana - P.Metallica !!! FAKTEN aus ERFAHRUNG

  • Haltung & Aufzucht von T.Blondi - L.Parahybana - P.Metallica !!! FAKTEN aus ERFAHRUNG Beitrag #36
S

Spidernicki

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Haltung & Aufzucht von T.Blondi - L.Parahybana - P.Metallica !!! FAKTEN aus ERFAHRUNG

Hallo zusammen!!

Hab mal eine blöde frage.... Hab einen Lasiodora parahybana spiderling KL so um die knapp 1 cm. Habe bisher Drosophila gefüttert und tu es immer noch :) kann ich mittlere Heimchen auch schon füttern oder ist das zu füh??? Spidernicki
 
Thema:

Haltung & Aufzucht von T.Blondi - L.Parahybana - P.Metallica !!! FAKTEN aus ERFAHRUNG

Haltung & Aufzucht von T.Blondi - L.Parahybana - P.Metallica !!! FAKTEN aus ERFAHRUNG - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
T. Blondi hängt an der Decke: Hallo zusammen, Seit 1,5 Jahren habe ich eine T. Blondi, die ich in der 1. FH erhalten habe. Bis vor ca. 1 Woche hat sie in nem 30er Würfel mit...
Spiderlinge Haltung C. darlingi und B. hamori: Hallo Seit langem melde ich mich mal wieder hier. Habe eine sehr wichtige Frage. Ich habe mir gestern zwei Spiderlinge gekauft. Es handelt sich...
Sternotherus Odoratus - Ödeme, Blutausfluss Nase, Trägheit - ein Hilfegesuch: Hallo Community, ich bin seit nunmehr 4 Tagen "Pfleger" einer kranken Moschusschildkröte. Freunde von mir mussten sie aufgrund von...
Oben