Neue Spinne - Ähnlich wie Brachypelma smithi

Diskutiere Neue Spinne - Ähnlich wie Brachypelma smithi im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Gute Nacht! Ich mòchte mir eine 2. VS zulegen, welche man sehr ähnlich wie die Smithi zu halten ist. Welche Auswahl hab ich da? Schönes WE Homer
  • Neue Spinne - Ähnlich wie Brachypelma smithi Beitrag #1
M

MrNiceGuy

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Gute Nacht!

Ich mòchte mir eine 2. VS zulegen, welche man sehr ähnlich wie die Smithi zu halten ist. Welche Auswahl hab ich da?

Schönes WE
Homer
 
  • Neue Spinne - Ähnlich wie Brachypelma smithi Beitrag #2
B

BigBen29

Gast

AW: Neue Spinne - Ähnlich wie Brachypelma smithi

Hallo Homer

Wenn du was suchst was ähnlich wie (denke du meinst Brachypelma) B.smithi zu halten ist musst du nur mal schauen was in dem Verbreitungsgebiet wie B.smithi noch so vorkommt.

Kannst z.B.
Brachypelma albiceps, Brachypelma annitha, Brachypelma auratum, Brachypelma boehmei und Brachypelma emilia ähnlich wie Brachypelma smithi halten

Gruß Benny
 
  • Neue Spinne - Ähnlich wie Brachypelma smithi Beitrag #3
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Neue Spinne - Ähnlich wie Brachypelma smithi

Aphonopelma sp. sind auch ähnlich, wenn auch nicht immer gleich zu halten.
 
Thema:

Neue Spinne - Ähnlich wie Brachypelma smithi

Neue Spinne - Ähnlich wie Brachypelma smithi - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Biete Verkaufe meine Brachypelma Smithi: Verkaufe meine weibliche Brachypelma Smithi. Sie ist ca 5 Jahre alt und steht gut im Futter 😉. Kann auch gerne mit Exo Terra Terrarium gekauft...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Oben