Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24

Häutung von Versicolor

Erstellt von Mars, 23.07.2002, 14:02 Uhr · 23 Antworten · 4.809 Aufrufe

da war ich gestern also am samstag bei einem freund, der in einem tierbedarfshandel arbeitet. und er hatte neue vogelspinnen geliefert bekommen und da hab ich, da sie noch in heimchenboxen waren mal von unten geschaut, ob das nun blasen sind oder lungen und siehe da, es sah genau so aus wie bei meiner versi, allerdings in schwarz, aber die anordnungen stimmten!
    ich kann gar nicht beschreiben was da alles von meinen schultern viel.
    jetzt hab ich entlich die gewissheit und kann nachts auch wieder schlafen!*gggggggg*

hi

Endlich !!!

Gruß
    Bodhi

Zitat Zitat von Michael1976
    ...jetzt hab ich entlich die gewissheit
    Warum stellst Du im Forum eine Frage und schenkst den reichlichen Antworten, die im Inhalt übereinstimmen, keinen Glauben?

Besitzt Du keine Literatur über VS?

Gruß, Lars

doch doch, habe schon viel im internet nach gelesen und eigentlich hatte ich auch einen traumatichen start was das angeht. z.B. war damals meine größte sorge das thema luftfeuchtigkeit. das erste buch was ich hatte war von ann webb und da steht zur versicolor, das es eine hohe lf. sein sollte, dann habe ich im internet gestöbert und überall waren zu dieser spinne verschiedene meinungen geschrieben. das war schon sehr verwirrend!
    ja, erlich gesagt baut das nicht unbedingt das vertrauen auf, womit ich nicht unbedingt sagen möchte, das es viele hier gibt die hier es nur gut meinen, aber das vertrauen zu viscera das habe ich schon. denn er hatte damals das selbe problem und da sah man es gleich das man ihm vertrauen durfte!
    aber jetzt wieder zum eigentlichen thema, bin sehr ängstlich geworden und bekamm immer mehr panik, da hatte ich dann diese"lungenbläschen" gesehen, die mir vorher nie aufgefallen sind, dann lass ich noch par artikel zu krankheiten und da viel mir spinnenkrebs auf und da wars dann ganz vorbei!
    an dieser stelle möchte ich mich entschuldigen und hoffe man wird mich verstehen!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123