Temperatur bei spiderlingen

Diskutiere Temperatur bei spiderlingen im Haltung Forum im Bereich Spinnen; wie soll man bei spiderlingen er art versiculor wärmen weil bei mir ist nachts im zimmer nur 17 grad und tags ca. 22 grad man kann ja schlecht...
  • Temperatur bei spiderlingen Beitrag #1
P

Pullerochse1

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
wie soll man bei spiderlingen er art versiculor wärmen weil bei mir ist nachts im zimmer nur 17 grad und tags ca. 22 grad
man kann ja schlecht extra eine heizmatte an eine plastik dose machenoder?
 
  • Temperatur bei spiderlingen Beitrag #2
B

BenM

Gast

AW: Temperatur bei spiderlingen

einfachste lösung wäre ne simple schreibtischlampe als beleuchtung/beheizung..
die per zeitschaltuhr an die steckdose gepackt, auf das entsprechende behältnis gerichtet und gut.. ;)
heizmatte wäre ich persönlich mir nicht sicher, ob die plastikdose die wärme auf dauer verkraftet..

gruß, Ben
 
Thema:

Temperatur bei spiderlingen

Temperatur bei spiderlingen - Ähnliche Themen

Schildkröte hält sich nur an Land auf: Hi, das ist mein erster Beitrag hier, aber ich finde (außer dem Tierarzt) keine Lösung für das Problem. Meine Mississippi Höcker Schildkröte...
Wetter: Hallo zusammen! Für meine Schildies steht nun langsam die erste Winterruhe bei mir an. Die beiden wurden im Juli durchgecheckt und wohnen bei uns...
Hilfe bei Überwinterung: Hallo Ihr Lieben! Ein Anfänger braucht nochmal Eure Hilfe! Meine beiden THBs sollen dieses Jahr zum ersten Mal bei mir im Frühbeet in die Starre...
Schildkröte noch füttern?: Moin moin Meine europäische sumpfschildkröte lebt seit Mai im teich. Nun war es die letzten Nächte sehr kalt und ich habe sie nicht mehr...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Oben