Weiss nicht was meiner Brachypelma smithi fehlt

Diskutiere Weiss nicht was meiner Brachypelma smithi fehlt im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, Seid einiger zeit sitzt meine Brachypelma smithi nur noch mit angezogenen tastern und relativ angezogenen Beinen in ihrem...
  • Weiss nicht was meiner Brachypelma smithi fehlt Beitrag #1
F

Floh23

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Seid einiger zeit sitzt meine Brachypelma smithi nur noch mit angezogenen tastern und relativ angezogenen Beinen in ihrem Terrarium und gefressen hat sie auch schon seid längerem nichts mehr.:(
Bin momentan etwas ratlos was ihr fehlt sie hat jeden Tag frisches wasser, die temperatur liegt so bei 28°C tagsüber und 20°C nachts. Ihr hinterleib hat auch noch eine normale grösse ( +- 1:1 mit dem vorderkörper). Ich setz mal ein Bild drunter hoffe das das etwas hilft.
Vll hat jemand eine idee was ihr fehlen könnte ?!?!

Lg Floh
 

Anhänge

  • 16042012491.jpg
    16042012491.jpg
    153,3 KB · Aufrufe: 59
  • Weiss nicht was meiner Brachypelma smithi fehlt Beitrag #2
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: Weiss nicht was meiner Brachypelma smithi fehlt

Hallo Floh, eine Wasserschale ist also drinnen und wie ist die Luftfeuchtigkeit?
Ist es ein vielleicht ein Bock, dessen Zeit sich schon dem Ende nähert?
Du könntest, falls nicht schon gemacht, das Tier auf optische Auffälligkeiten bzw. Krankheiten untersuchen.

Gruß Swen
 
  • Weiss nicht was meiner Brachypelma smithi fehlt Beitrag #3
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Weiss nicht was meiner Brachypelma smithi fehlt

Versuch mal die Temperatur von 28°C auf 24-26°C abzusenken und schau was dann passiert. Jeden Tag frisches Wasser ist auch nicht notwendig, 1x die Woche reicht.

Gruß - Felix
 
  • Weiss nicht was meiner Brachypelma smithi fehlt Beitrag #4
B

BigBen29

Gast

AW: Weiss nicht was meiner Brachypelma smithi fehlt

Thema:

Weiss nicht was meiner Brachypelma smithi fehlt

Weiss nicht was meiner Brachypelma smithi fehlt - Ähnliche Themen

Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Brachypelma Smithi Anfängerin: Hallo alle zusammen, Ich bin jetzt stolze Spinnenmama geworden :party: doch so froh ich auch bin habe ich bedenken etwas falsch zu machen:worried...
Brachypelma smithi Anfänger Terrarium. Tipps für mich? :-): Hallo liebes Forum! Ich bin neu im Forum und auch in der Vogelspinnen Haltung und suche noch Vorschläge bzw Verbesserungsvorschläge für meine...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
B. smithi Verhalten vllt. krank?: Hi alle zusammen, ich hoffe das ist richtig das ich meine Frage hier stelle. Meine Smithi macht mir im moment sorgen. Es handelt sich um einen...
Oben