eupalaestrus campestratus

Diskutiere eupalaestrus campestratus im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen!!! Hab mir eine eupalaestrus campestratus 0.1.0 mit ca 3.5-4cm kl geholt!! so wie mir scheint sind die tiere recht selten! wer von...
  • eupalaestrus campestratus Beitrag #1
A

aragorn0112

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!!!

Hab mir eine eupalaestrus campestratus 0.1.0 mit ca 3.5-4cm kl geholt!!
so wie mir scheint sind die tiere recht selten! wer von euch kann mir mehr über diese art sagen oder wer
hat selber ein weibchen von dieser art??

MFG

Roman
 
  • eupalaestrus campestratus Beitrag #2
S

spinnenheinz

Gast

AW: eupalaestrus campestratus

Hi Roman.
Wir haben auch ein Weibchen. Hier ein kleiner Film beim Bau einer Röhre.Eupalaestrus campestratus - YouTube Hast du noch mehr Vogelspinnen? Wie hast du dich denn über eupalaestrus campestratus informiert?
Gruß Heinz
 
  • eupalaestrus campestratus Beitrag #3
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: eupalaestrus campestratus

Hi,

diese Art ist sicher nicht besonderns selten und wurde die letzten Jahre in Massen aus Paraguay eingeführt. Adult Weibchen waren teilweise schon für 25 € zu haben.
Die Art gräbt sehr gerne. Meist werden sie um die 6 cm KL ...selten mal 7 cm KL
Infos:
E.campestratus - Eupalaestrus - Vogelspinnenforum Schweiz

LG
 
Thema:

eupalaestrus campestratus

eupalaestrus campestratus - Ähnliche Themen

Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Mäuse sind desinteressiert/schlafen nur: Hallo zusammen, ich hab meine ersten Mäuse erst ein paar Monate, es sind alles weibchen. Letztens musste ich leider eine von meiner 5er Gruppe...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Lungengeräusche seit Ewigkeiten gehen nicht weg: Hallo zusammen, seit vielen Wochen, eher Monaten, habe ich ein Meerschweinchen mit Lungengeräuschen. Wir waren über die Zeit hinweg natürlich...
Oben