Krieg der Poecis - Brauche dringend Rat!

Diskutiere Krieg der Poecis - Brauche dringend Rat! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Moin zusammen Seit geraumer Zeit pflege ich eine Gruppe mit 6 P. Rufilata. Das hat bis jetzt auch immer ganz gut hingehauen. Seit ein paar Tagen...
  • Krieg der Poecis - Brauche dringend Rat! Beitrag #1
Heimchen stinken!!!

Heimchen stinken!!!

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen
Seit geraumer Zeit pflege ich eine Gruppe mit 6 P. Rufilata. Das hat bis jetzt auch immer ganz gut hingehauen. Seit ein paar Tagen sind alle merkwürdig aktiv und eben konnte ich das erste mal beobachten, wie sich 2 der juv weibchen übelst gefetzt haben. Der einen fehlt sogar ein Bein. Was meint ihr? Soll ich die Gruppe auflösen?
 
  • Krieg der Poecis - Brauche dringend Rat! Beitrag #2
D

DarkSoul1000

Gast

AW: Krieg der Poecis - Brauche dringend Rat!

Ich kenne mich zwar nicht so gut aus, Aber wenn schon Gliedmaße fehlen, würde ich sie Trennen.
Bevor noch Köpfe rollen....
 
  • Krieg der Poecis - Brauche dringend Rat! Beitrag #3
B

BigBen29

Gast

AW: Krieg der Poecis - Brauche dringend Rat!

Hi Heimchen stinken

Schau mal über die Suchfunktion da gibt es schon massig Themen über Gruppenhaltung P. rufilata

Aber mach doch Bitte mal ein Bild von deinem Terrarium vielleicht liegt es einfach nur an zuwenig Versteck Möglichkeiten das sie sich so angreifen, denn bei P. rufilata geht es mit der Gruppenhaltung meist Problemlos

Gruß Benny
 
  • Krieg der Poecis - Brauche dringend Rat! Beitrag #4
SpinneamMorgen

SpinneamMorgen

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Krieg der Poecis - Brauche dringend Rat!

Hi,