Fragen zu Brachypelma klaasi

Diskutiere Fragen zu Brachypelma klaasi im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, Ich Habe mir soeben meine Dritte Vogelspinne Brachypelma klaasi 3 bis 4cm Bestellt. Wollte mal Wissen ob einer von euch diese Art hat, und...
  • Fragen zu Brachypelma klaasi Beitrag #1
D

DarkSoul1000

Gast
Hallo,

Ich Habe mir soeben meine Dritte Vogelspinne Brachypelma klaasi 3 bis 4cm Bestellt.
Wollte mal Wissen ob einer von euch diese Art hat, und wie die Erfahrungen sind.

 
  • Fragen zu Brachypelma klaasi Beitrag #2
Sean1

Sean1

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Fragen zu Brachypelma klaasi

Hallo DarkSoul,

Meine B.klaasi ist ein 9 Jahre altes Weib.
Bei Störungen (Futterreste entfernen,Wasser nachfüllen) verhält sie sich ruhig/defensiv und bombadiert so gut wie nie.

Ich halte sie auf lehmiger Walderde die sehr fest ist und die Temperatur beträgt unter dem Spot 28°C bei einer Nachtabsenkung auf 19-20°C.
Zur LF kann ich keine Angaben machen, halte aber eine kleine Ecke um den Wassernapf stets feucht.

Grüße
 
  • Fragen zu Brachypelma klaasi Beitrag #3
D

DarkSoul1000

Gast

AW: Fragen zu Brachypelma klaasi

Hallo Sean,

Danke für deine Info.
Freue mich schon sehr auf meine Vs.
Ich hoffe nur das meine auch ein Weibchen ist.
 
  • Fragen zu Brachypelma klaasi Beitrag #4
F

Flopper1

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Fragen zu Brachypelma klaasi

hi
meine ist auch ein weibchen.
bei welcher luftfeuchtigkeit haltet ihr sie? bin mir nicht ganz sicher, obs bei mir zu hoch ist.
lg
 
Thema:

Fragen zu Brachypelma klaasi

Fragen zu Brachypelma klaasi - Ähnliche Themen

Brachypelma Hamorii Vogelspinnen Größe?: Hey, Ich hab mir vor kurzem eine Brachypelma hamorii bestellt und es wird angegeben das sie 3.fh groß ist kann mir jemand sagen wie viel cm oder...
Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Vogelspinne: Pilz, Glatze oder doch was anderes?: Hallo, mein c.a 5 Jahre alte brachypelma albiceps Weibchen hat seit ein paar Monaten diese mit der Zeit größer werdende helle Stelle. Am Anfang...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Brachypelma hamorii vergraben: Hallo...ich heiße Swen, bin hier neu im Forum und seit ca. 10 Wochen stolzer Besitzer einer Brachypelma Hamorii. Sie ist in einem 60x40 Terrarium...
Oben