Wandelde Blätter als Futter ?

Diskutiere Wandelde Blätter als Futter ? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Verfüttert die jemand von euch ? Erfahrungen ? Danke
  • Wandelde Blätter als Futter ? Beitrag #1
N

Nitro

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Verfüttert die jemand von euch ?
Erfahrungen ?

Danke
 
  • Wandelde Blätter als Futter ? Beitrag #3
Bier

Bier

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: Wandelde Blätter als Futter ?

Wenn ich bedenke zu welchem Preis die in Köln angeboten wurden, wird das ziemlich teueres Futter...

mfg
 
  • Wandelde Blätter als Futter ? Beitrag #4
N

Nitro

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0

AW: Wandelde Blätter als Futter ?

Ich finde die einfach Schön.
Meine Idee were sie in einem Terri zu züchten.
Also nicht nur als Futter.

Danke
 
  • Wandelde Blätter als Futter ? Beitrag #5
CaryaFee

CaryaFee

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0

AW: Wandelde Blätter als Futter ?

Wenn die Wandelnden Blätter Eier gelegt haben und aus diesen die Nymphen schlüpfen, hat man bald mehr als genug Futter. Doch bis dahin dauert es etwas.
 
Thema:

Wandelde Blätter als Futter ?

Wandelde Blätter als Futter ? - Ähnliche Themen

Kohl gefährlich?: Hallo ich füttere immer wieder mal Kohlrabi Blätter und andere Kohl Gewächse nun habe ich gehört das Mann das auf keine Fall tun soll wenn mann...
Verletzten Teichmolch gefunden! Rat?: Hallöchen, ich habe eben einen verletzten Molch auf einem Gehweg/Schulhof gefunden, laut Fotoabgleich über Wikipedia ein männlicher Teichmolch...
Wandelndes Blatt nach Häutung unverändert: Hallo, Mein wandelndes Blatt (L6, Phyllium philippinicum) hat sich gehäutet, sieht bis auf einen jetzt etwas größeren Flügel (der sehr zusammen...
Rotkehlanolies: Moin, ich habe 2 Rotkehlanolies ca 3 Monate alt, jetzt habe ich ein kleines Problem: Sie Fressen keine Heimchen ( habe verschiedene Größen...
Futter einfach umstellen ?: Hallo, ich habe vor kurzem einen gold Hamster ca 1 Jahr alt von einem Bekannten übernommen. Da hat er bislang unter Katastrophalen Umständen in...
Oben