Geniculata hat schimmel an den Beinen

Diskutiere Geniculata hat schimmel an den Beinen im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hy. Habe da mal nen Problem... Und zwar habe ich eben erst gesehen das der kleine Baumstümmel bei meine Geniculata etwas Schimmelt. Nur sehe ich...
  • Geniculata hat schimmel an den Beinen Beitrag #1
I

Inkognito

Gast
Hy.
Habe da mal nen Problem...
Und zwar habe ich eben erst gesehen das der kleine Baumstümmel bei meine Geniculata etwas Schimmelt.
Nur sehe ich auch das sie jetzt auch so ein Weisses zeügs auf den tarsen und dem ersten Beinpaar hat.
Was kann ich den mal Sinnvolles da machen ausser den Baumstümmel raus nehem? Das habe ich nämlich schon. Und verstehen warum es darin schimmelt tuh ich aucht nicht!
Genügend Belüftung und sehr sehr Feucht ist es darin auch net. Im gegenzteil es trocknet viel zu schnell in dem Becken.
Gruss Sven
 
  • Geniculata hat schimmel an den Beinen Beitrag #2
B

Benutzername

Gast

AW: Geniculata hat schimmel an den Beinen

Hi
Vor ca. 2 Jahren hatte meine M. robusta am ganzen Körper Schimmel, nachdem sie sich lange vergraben hatte und die Erde wohl ein wenig zu feucht war bzw. zu schlechte Belüftung in ihrer damaligen Box war. Ich habe sie dann in eine trockene gut belüftete Box gesetzt und nach drei Tagen war der Schimmel verschwunden und die Spinne auch nicht mehr so geschwächt wie zu vor und fraß auch wieder.
Thomas
 
  • Geniculata hat schimmel an den Beinen Beitrag #3
I

Inkognito

Gast

AW: Geniculata hat schimmel an den Beinen

Danke...
Werde das terri nachher auch noch ein wenig reinigen und hoffe das es dann auch wieder weg geht!
Gruss Sven
 
Thema:

Geniculata hat schimmel an den Beinen

Geniculata hat schimmel an den Beinen - Ähnliche Themen

Ein Frischling braucht Hilfe ;): Hallo liebe Schildkrötenfreunde! Ich bin ein absoluter Neueinsteiger und hätte ein paar Fragen an euch! Jetzt erst mal eine Info zu unseren...
Fleece-Haltung: Überblick: Hallo liebe Meerschweinchen-Halter :-) Hier möchten wir einen Überblick über die Haltung von Meerschweinchen auf Fleece geben. Das sind die...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Paarung von Spinnen: Vorüberlegungen Die meisten Vogelspinnenarten lassen sich unter Beachtung einiger grundlegender Dinge ohne weiteres nachzüchten. Vor einer Paarung...
Meine Frau Fischer (Ancylometes rufus) ist tot...: Guten Tag liebe Spinnenfreunde! Heute ist es passiert. Meine Riesenfischerspinne (Ancylometes rufus) wurde nur 6 Monate alt. Ich bekam sie, da...
Oben