lasiodora klugi frage

Diskutiere lasiodora klugi frage im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hallo liebes Forum erstma sorry das ich hier frage aber ich komm mit der Seite noch nicht so zurecht. also mich wuerde es einfach mal arg...
  • lasiodora klugi frage Beitrag #1
M

Miss-S04

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
hallo liebes Forum

erstma sorry das ich hier frage aber ich komm mit der Seite noch nicht so zurecht. also
mich wuerde es einfach mal arg interessieren warum die Art im Handel so schwer zu bekommen ist? hab schon das ganze netz besucht ohne Erfolg. :-(
wuerde mich über Antwort freuen

LG Jenny
 
  • lasiodora klugi frage Beitrag #3
M

Miss-S04

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: lasiodora klugi frage

ähm nee wir haben ja eine relativ günstig im Handel bekommen. meinte nur weil es hier unter ihrer Beschreibung steht :)
 
  • lasiodora klugi frage Beitrag #4
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: lasiodora klugi frage

Ein kleiner Tip: Das was im Artenteil steht ist weder aktuell noch immer richtig. Von daher ist dieser mit Vorsicht zu geniessen;)
L.klugi gibt es jedenfalls Massenhaft auf dem Markt, zumal ein Kokon mit 1000 - 2000 Tieren den Bedarf schon abdeckt.

LG
 
Thema:

lasiodora klugi frage

lasiodora klugi frage - Ähnliche Themen

VIELE FRAGEN - PALUDARIUM BAU: Hallo Zusammen, Wir sind gerade an unserem ersten Terrarium / Paludarium (90x45x60) dran. WIr möchten dies für Rotaugen-Buschkrokodile bauen...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Kontakt zu den Vorbesitzern: Hallo liebes Forum, mich beschäftigt grad ein Thema und da würde ich gerne eure Meinungen dazu hören. Unser Archie ist jetzt 10 Monate und ist...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Homöopathie bei Krebs und Epuliden Anwendung und Dosierung: Hi, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame, die vor ca. 6 Monaten einen Bösartigen Tumor am Gesäuge entfernt bekommen hat. Kurze Zeit...
Oben