Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

lasiodora klugi frage

Erstellt von Miss-S04, 25.05.2012, 01:30 Uhr · 3 Antworten · 1.812 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    4

    lasiodora klugi frage

    hallo liebes Forum

    erstma sorry das ich hier frage aber ich komm mit der Seite noch nicht so zurecht. also
    mich wuerde es einfach mal arg interessieren warum die Art im Handel so schwer zu bekommen ist? hab schon das ganze netz besucht ohne Erfolg. :-(
    wuerde mich über Antwort freuen

    LG Jenny


  2. #2
    BigBen29 Gast
    Hi Jenny

    Wo hast du denn bis jetzt gesucht?


    Schau mal hier da findest du ein paar Lasiodora klugi

    Terraristik Anzeigen - Kleinanzeigen für Terrarianer mit Reptilien Insekten Spinnen ...

    SPIDERCITY Kleinanzeigen

    Gruß Benny

  3. #3
    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    4
    ähm nee wir haben ja eine relativ günstig im Handel bekommen. meinte nur weil es hier unter ihrer Beschreibung steht :-)

  4. #4
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    2.045
    Ein kleiner Tip: Das was im Artenteil steht ist weder aktuell noch immer richtig. Von daher ist dieser mit Vorsicht zu geniessen
    L.klugi gibt es jedenfalls Massenhaft auf dem Markt, zumal ein Kokon mit 1000 - 2000 Tieren den Bedarf schon abdeckt.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 18:43
  2. Lasiodora Klugi
    Von Vinor im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 20:43
  3. Lasiodora klugi
    Von Testudo im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 21:48
  4. Lasiodora Klugi
    Von DeMajor85 im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 17:07
  5. Lasiodora klugi
    Von Burningonfire im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 23:18