Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

hilfe!!!!!!!!!!!! spinnentod!!!!!!!!!!!!!!!!

Erstellt von etjen, 26.07.2002, 22:57 Uhr · 4 Antworten · 3.579 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2

    hilfe!!!!!!!!!!!! spinnentod!!!!!!!!!!!!!!!!

    als ich aus dem urlaub kam lag meine spinne zusammengekrümmt da. als ich eben reinschaute war sie tod. was ist passiert? mir ist nur aufgefallen das sie bevor ich ging immer auf einer stelle zappelte. nun tut das auch mein spiderling und ich moechte nicht das auch sie stirbt. was ist da los? bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!
    gruss karo :cry:


  2. #2
    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    28

    Oh oh

    Hallo,
    also ich fühle mit dir, ich habe auch schon eine VS verloren :cry: das ist schon 3 Jahre her.

    Prüf mal die Temperatur, Luftfeuchtigkeit oder ob Milben zusehen sind. Vielleicht Ungeziefer die die Spinne angreifen ?? Danach würde ich gucken..
    Vielleicht war die Spinne die tot ist schon zu alt ?!

    Mmm ansonsten fällt mir nichts ein, sorry. Vielleicht kann dir hier jemand anderes besser helfen der mehr Erfahrung hat.

    Viel Glück
    IoNsTrEaM

  3. #3
    Registriert seit
    26.06.2002
    Beiträge
    29
    Hi,
    tut mir echt leid um Deine verstorbene Spinne, mir ist auch schon einmal ein Versicolor Spiderling auf Grund von Schwitzwasser etc. verstorben, hatte den Spiderling schon damals so im Fachhandel gekauft und wollte ihn dann noch retten, leider kam auch da jede Hilfe zu spät.

    Ich würde auch sagen, LF und TEMP im Auge behalten, falls es ein Spiderling ist, auch auf Schwitzwasser, sonst weiß ich leider auch nichts.

  4. #4
    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2
    ich hatte eigendlich ganz gute werte, tags 27 ° und lf 60 und nachts 21 ° und lf 70. daran hat es nicht gelegen. ich denke es lag an dem zappeln, irgendwie muss das mit einer krankheit zusammenhängen. denn mein spiderling verhält sich auch immer seltsamer. vielleicht weiß jemand etwas darüber?

  5. #5
    Registriert seit
    19.06.2002
    Beiträge
    133
    Hallo

    Kann Dir leider nicht helfen, den einzigen Spinnetot den ich verzeichnete war ein natürlicher.

    Tiefstes Beileid.

    Bruß
    Bodhi

Ähnliche Themen

  1. Hilfe LF
    Von Kofla im Forum Avicularia
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 11:48
  2. hilfe Hilfe Hilfe Avi nach Häutung so komisch
    Von Schtroumphtoxique im Forum Haltung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 13:52
  3. hilfe..
    Von brainius im Forum Haltung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 22:12
  4. HILFE HILFE HILFE
    Von Hakkemeisje im Forum Haltung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.2002, 10:20
  5. Hife Spinnentod ????
    Von Maiti im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2002, 10:37