hilfe!!!!!!!!!!!! spinnentod!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere hilfe!!!!!!!!!!!! spinnentod!!!!!!!!!!!!!!!! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; als ich aus dem urlaub kam lag meine spinne zusammengekrümmt da. als ich eben reinschaute war sie tod. was ist passiert? mir ist nur aufgefallen...
  • hilfe!!!!!!!!!!!! spinnentod!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #1
E

etjen

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
als ich aus dem urlaub kam lag meine spinne zusammengekrümmt da. als ich eben reinschaute war sie tod. was ist passiert? mir ist nur aufgefallen das sie bevor ich ging immer auf einer stelle zappelte. nun tut das auch mein spiderling und ich moechte nicht das auch sie stirbt. was ist da los? bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!
gruss karo :cry:
 
  • hilfe!!!!!!!!!!!! spinnentod!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #2
I

IoNsTrEaM

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: hilfe!!!!!!!!!!!! spinnentod!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh oh

Hallo,
also ich fühle mit dir, ich habe auch schon eine VS verloren :cry: das ist schon 3 Jahre her.

Prüf mal die Temperatur, Luftfeuchtigkeit oder ob Milben zusehen sind. Vielleicht Ungeziefer die die Spinne angreifen ?? Danach würde ich gucken..
Vielleicht war die Spinne die tot ist schon zu alt ?!

Mmm ansonsten fällt mir nichts ein, sorry. Vielleicht kann dir hier jemand anderes besser helfen der mehr Erfahrung hat.

Viel Glück
IoNsTrEaM
 
  • hilfe!!!!!!!!!!!! spinnentod!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #3
V

Viscera

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: hilfe!!!!!!!!!!!! spinnentod!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi,
tut mir echt leid um Deine verstorbene Spinne, mir ist auch schon einmal ein Versicolor Spiderling auf Grund von Schwitzwasser etc. verstorben, hatte den Spiderling schon damals so im Fachhandel gekauft und wollte ihn dann noch retten, leider kam auch da jede Hilfe zu spät.

Ich würde auch sagen, LF und TEMP im Auge behalten, falls es ein Spiderling ist, auch auf Schwitzwasser, sonst weiß ich leider auch nichts.
 
  • hilfe!!!!!!!!!!!! spinnentod!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #4
E

etjen

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: hilfe!!!!!!!!!!!! spinnentod!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hatte eigendlich ganz gute werte, tags 27 ° und lf 60 und nachts 21 ° und lf 70. daran hat es nicht gelegen. ich denke es lag an dem zappeln, irgendwie muss das mit einer krankheit zusammenhängen. denn mein spiderling verhält sich auch immer seltsamer. vielleicht weiß jemand etwas darüber?
 
  • hilfe!!!!!!!!!!!! spinnentod!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #5
B

Bodhi

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: hilfe!!!!!!!!!!!! spinnentod!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo

Kann Dir leider nicht helfen, den einzigen Spinnetot den ich verzeichnete war ein natürlicher.

Tiefstes Beileid. :(

Bruß
Bodhi
 
Thema:

hilfe!!!!!!!!!!!! spinnentod!!!!!!!!!!!!!!!!

hilfe!!!!!!!!!!!! spinnentod!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Hilfe! Käfer im Degu-Heim?!: Hallo liebe Degu-Gemeinde! Beim Käfigsäubern habe ich eben diese kleinen krabbelnden Käfer entdeckt. Sie schimmern braun-rötlich und ich habe...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Bandscheibenvorfall bei einer französischen Bulldogge (1 1/2 Jahr alt): Hi, mein Name ist Alex-Konstantin und ich möchte über den Bandscheibenvorfall meiner französischen Bulldogge namens Olaf berichten. Es ging alles...
Oben