Anfänger hat Fragen

Diskutiere Anfänger hat Fragen im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hey Marcel, Freue mich zu lesen und zu sehen, dass du jetzt Spaß mit deiner Emilia hast und muss ja zugeben, dass ich gerade auch wieder damit...
  • Anfänger hat Fragen Beitrag #41
M

Mike86

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
6

AW: Anfänger hat Fragen

Hey Marcel,
Freue mich zu lesen und zu sehen, dass du jetzt Spaß mit deiner Emilia hast und muss ja zugeben, dass ich gerade auch wieder damit liebäugel eine Brachipelma noch aufzunehmen :blush:
Erfreue dich weiter an ihr und für n Einstieg eine gute Wahl...lass bald wieder was hören und sehen von dir ;)

Lg Mike
 
Thema:

Anfänger hat Fragen

Anfänger hat Fragen - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Blutige Anfänger 😊: Hallo ihr Lieben 😊 Wir vier, mein Mann unsere Kinder und ich möchten uns vielleicht Wasserschildkröten zulegen. Wir wären froh um Tipps und...
Anfänger Fragen zu ersten VS :): Hallo zusammen, bin neu im Forum und möchte mir bald mein erste VS zulegen! Bin schon viel hier am mitlesen und wollte mal Fragen wie lange eine...
Anfängerbericht zum Austausch, um den Lernprozess zu verbessern.: Liebe Vogelspinnenliebhaber, ich habe mich ausführlich mit dem Thema befasst und bin nun fest entschlossen eine Vogelspinne im Terrarium zu...
Homopus Signatus (Gesägte Flachschildkröte): Guten Morgen Ich bin vor kurzen auf die Tropische Landschildkröte Homopus Signatus (Gesägte Flachschildkröte) gestoßen und Interessiere mich sehr...
Oben