Bin neu

Diskutiere Bin neu im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Haha, Wie geil du bist :D Aber es bleibt auch weiterhin noch bei der Spinne oder ? ;) Lg Micha
  • Bin neu Beitrag #81
M

Mike86

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
6

AW: Bin neu

Haha,
Wie geil du bist :D
Aber es bleibt auch weiterhin noch bei der Spinne oder ? ;)
Lg Micha
 
  • Bin neu

Anzeige

  • Bin neu Beitrag #82
M

Marlon S.

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
1

AW: Bin neu

Jain ^^
Meine Mutter hat eine Spinne "rennen" sehen und dann sagte sie halt nein zu der B. smithi :D
Aber das Terra für sie bleibt stehen und ich schaff es noch sie zu überzeugen ^^

Lg
 
  • Bin neu Beitrag #83
Arnilein2012

Arnilein2012

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
3

AW: Bin neu

Hehe viel Erffolg beim Überzeugen :D
 
  • Bin neu Beitrag #84
M

Mike86

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
6

AW: Bin neu

Das schaffst du schon...nimm sie einfach mal mit zu nem Züchter zu Hause, der ihr vieles erklären und für alle Fragen da ist und ihr zeigt, dass die Tiere nicht nur hektische hin und her Renner sind, sondern eigentl. ganz ruhige, gelassene Chiller ;)
viel Erfolg
 
  • Bin neu Beitrag #85
M

Marlon S.

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
1

AW: Bin neu

Es ist fast geschafft mit dem Überreden :D
 
  • Bin neu Beitrag #86
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Bin neu

Super!....ich drück dir die Daumen, dass du auch so ein faszinierendes Spinnchen halten darfst
 
  • Bin neu Beitrag #87
M

Mike86

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
6

AW: Bin neu

Bleib am Ball, oder in deisem Fall an der Spinne :D
 
  • Bin neu Beitrag #88
M

Marlon S.

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
1

AW: Bin neu

Hallo erstmal :D
ja also mein Terrarium ist mir runter gefallen und nu ist es kaputt ....
ich wollte es nur umstellen und dann bumm lag es da xD
 
  • Bin neu Beitrag #89
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Bin neu

das ist ziemlich doof :( aber war ja nix drin oder? wie siehts mit deinem manti aus? (ist das die Einzahl von Mantis?)
 
  • Bin neu Beitrag #90
G

Grammos95

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: Bin neu

hey,
solltest du jetzt auf der Suche nach einem neuen Terrarium sein, schreibe mir bitte eine PN mit der Größe die es haben sollte und so, habe momentan einige Terrarien mit verschiedenen Größen abzugeben.^^
LG
 
  • Bin neu Beitrag #91
T

TobiGH3

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
1

AW: Bin neu

Welche Größe denn?^^
 
  • Bin neu Beitrag #92
G

Grammos95

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: Bin neu

40x30x30, 30x30x30, 20x20x20, 10x10x20, 10x10x10. Außer dem 40x30x30 den ich 1x habe ist der Rest doppelt und dreifach da. Alle mit Falltüren und Doppelbelüftung. Schreib mir bitte eine PN wenn du mehr wissen möchtest..^^
 
  • Bin neu Beitrag #93
M

Marlon S.

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
1

AW: Bin neu

Meine Edna hatte Häutungsprobleme und ist leider gestorben :(
Jetzt habe ich 5 Sphodromantis lineola, diese möchte ich auch Verpaaren.
Aber noch sind sie so in L2-L4.
Weiß jemand wo man billig Terrarien in der größe : 20x20x30cm bekommt ?

Lg
Marlon
 
  • Bin neu Beitrag #94
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Bin neu

das tut mir Leid. :crying:Hast du denn einen Verdacht, woran es gelegen haben kömnte?
 
  • Bin neu Beitrag #95
M

Marlon S.

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
1

AW: Bin neu

Immer wenn ich aufwache guck ich als erstes nach meinen Tieren und da hing Edna schon so matschig von der Terrarium Decke .... an ihr waren 2 große blasen die leicht gelblich waren und ihr "Bauch" war verschrumpelt UND die Gedärme oder sowas hingen raus ....
Ich fand es sehr komisch da sie davor ja ganz normal war .

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja und sind 15€ teuer für ein Terrarium mit den Maßen 30x30x40cm ?
 
  • Bin neu Beitrag #96
Schlafsofa

Schlafsofa

Beiträge
748
Punkte Reaktionen
25

AW: Bin neu

Immer wenn ich aufwache guck ich als erstes nach meinen Tieren und da hing Edna schon so matschig von der Terrarium Decke .... an ihr waren 2 große blasen die leicht gelblich waren und ihr "Bauch" war verschrumpelt UND die Gedärme oder sowas hingen raus ....
Ich fand es sehr komisch da sie davor ja ganz normal war .

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja und sind 15€ teuer für ein Terrarium mit den Maßen 30x30x40cm ?

:eek:

Das kenne ich auch, ist das gefährliche "spontaneous spider explosion" Syndrom....

War Edna nicht eine Brachypelma? Und was machte die an der Terrariendecke?
 
  • Bin neu Beitrag #97
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Bin neu

Och man, das ist ja echt doof, hört sich an als sei sie schon länger tot gewesen. ... Nein 15€ sind nicht teuer für 30x30x40 (aber hat wahrscheinlich keine Doppellüftung oder?)....Da hat wohl einer nicht den ganzen Thread gelesen Schlafsofa, einfach mal Senf dazu geben oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bin neu Beitrag #98
Schlafsofa

Schlafsofa

Beiträge
748
Punkte Reaktionen
25

AW: Bin neu

Ja, echt doof. Genau wie die letzten 10 Seiten Nonsens. Kein Wunder, wenn man da den einen oder anderen Fakt vergißt.
Und was war nun Edna? Die B.smithi, der Mantis, das Chamaeleon, die Mutter???
 
  • Bin neu Beitrag #100
M

Marlon S.

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
1

AW: Bin neu

Und was war nun Edna? Die B.smithi, der Mantis, das Chamaeleon, die Mutter???

Finde ich etwas unverschämt ... Edna ist die Gottesanbeterin und nicht die Mutter.

Ich habe jetzt das Terra für 15€ gekauft und saubergemacht jetzt müssen die kleinen Gottesanbeterinnen nur noch wachsen :)

Lg
 
Thema:

Bin neu

Bin neu - Ähnliche Themen

Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Oben