Psalmopoeus irminia

Diskutiere Psalmopoeus irminia im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi Leute! Ich habe seit ca. 3 Monaten diese Wunderschöne Spinne, nur ich hab sie seit dem Einzug nicht mehr gesehen. Erst hat sie sich unten im...
  • Psalmopoeus irminia Beitrag #1
S

SparxX

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
1
Hi Leute!

Ich habe seit ca. 3 Monaten diese Wunderschöne Spinne, nur ich hab sie seit dem Einzug nicht mehr gesehen.
Erst hat sie sich unten im Terra ein Netz gebaut und dann ist sie vorerst doch in die Korkhöhle eingezogen.

Habe vor einem Monat mal nachgesehen und sie ist wohl wieder unten in ihrem alten Netz/Bau.

Nur ich würde sie schon mal gern öfter sehen :-(
Ich habe schon vor der Anschaffung gelesen das man sie selten sieht, aber sooooo.
Meine andern 4 streifen auch durchs Terra.


Bild vom Terra folgt noch!

Gruß SparxX
 
  • Psalmopoeus irminia Beitrag #2
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Psalmopoeus irminia

Fütter sie mal weniger, meine verbarrikadieren sich nur wenn sie gut genährt sind.

Gruß - Felix
 
  • Psalmopoeus irminia Beitrag #3
S

SparxX

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
1

AW: Psalmopoeus irminia

Hi
Das könnte eine idee sein!

Danke
LG
 
  • Psalmopoeus irminia Beitrag #4
S

SparxX

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
1

AW: Psalmopoeus irminia

DSC_0782.jpg
DSC_0778.jpg
 
Thema:

Psalmopoeus irminia

Psalmopoeus irminia - Ähnliche Themen

Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
D. diamantinensis - Das Abenteuer geht weiter ...: Okay, lange hat es nicht gedauert ... ;) Ich war am Sonntag in Rendsburg, einfach weil ich noch ein paar Kleinigkeiten kaufen wollte und weil es...
Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
Goldspinne (Acanthogonatus francki) verhählt sich komisch: Moin Leute, ich melde mich mal mit einer Frage. Seit Ende Februar habe ich besagte Spinne in meiem Besitz. Das Tier machte einen sehr gesunden...
Allgemeine Hilfe und dringende Frage wegen anstehender Häutung: Hi. So langsam beginne ich mir Sorgen zu machen. Ich bin Anfänger, darum bescheibe ich sehr genau, in diesem Bereich und habe viel gelesen...
Oben