Homepage?????

Diskutiere Homepage????? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; was für eine "vergewaltigung der deutschen sprache" wenn cih bitten darf die rechtschreibfehler kannst du behalten und dir in die hose stecken @...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Homepage????? Beitrag #21
K

KKD

Gast

AW: Homepage?????

was für eine "vergewaltigung der deutschen sprache" wenn cih bitten darf die rechtschreibfehler kannst du behalten und dir in die hose stecken @ KUMALO

KKD
 
  • Homepage????? Beitrag #22
W

weisi

Beiträge
628
Punkte Reaktionen
2

AW: Homepage?????

was für eine "vergewaltigung der deutschen sprache" wenn cih bitten darf die rechtschreibfehler kannst du behalten und dir in die hose stecken @ KUMALO

@kkd
sachte sachte!
mal so am Rande. Es gibt im Deutschen allgemeingültige Regeln.
Rechtschreibregeln An die sollte man sich versuchen zu halten, um nicht ganz als D... da zu stehen.
Wenn ich mir deine HP durchsehe, dann hast du wohl in den entscheidenen Jahren gefehlt?!?!? Anders kann man das nicht ausdrücken, leider............

Schönen Gruß
Weisi
 
  • Homepage????? Beitrag #23
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Homepage?????

Hi,

wennnesdennnurdierechtschreibungwäreaberclemensschreibtohnepunktundkommaeinfachsodrauflosineinnerweisedassesanemeinenkleinenbrudererinnertalsernoch5jahrealtwar.

Ich mach mir bei Gelegenheit auch mal ne Homepage :lol:

g,
Philipp
 
  • Homepage????? Beitrag #24
W

weisi

Beiträge
628
Punkte Reaktionen
2

AW: Homepage?????

@KKD

danke für die PN. ein Grund mehr, dich in Zukunft zu ignorieren.
Wie sagt man so schön: " Der Ton macht die Musik" und dein Ton gefällt mir überhaupt nicht.:(


Gruß
Weisi
 
  • Homepage????? Beitrag #25
S

schmidt0508

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0

AW: Homepage?????

Hallo!@KKD:Wieso beschwerst du dich???Wenn du die Homepage der Öffentlichkeit präsentierst,mußt du damit leben,wenn du Kritik bekommst :!: Aber das hatten wir ja schonmal vor nicht allzu langer Zeit mit einem ehemaligen User... :roll: Gruß,Christian
 
  • Homepage????? Beitrag #26
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Homepage?????

ich denke, es ist wieder mal an der Zeit - der Thread führt zu nichts... :roll:

LG, Ferdinand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Homepage?????

Homepage????? - Ähnliche Themen

Hemidactylus frenatus Eingewöhnungszeit, Geschlecht und Kot: Hi! Ich habe gester nun endlich, nach langer Vorbereitungszeit, zwei kleine Hemidactylus frenatus zu mir geholt. Laut dem Züchter, der diese...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Dringend Hilfe gesucht- Peninsula Schmuckschildkröte: Hallo liebe Community, nach mehrmaligen TA besuchen wende ich mich nun in voller Hoffnung an euch da wir uns riesen Sorgen um unsere kleine...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Rasseschweine im Zoohandel?: Da ich zwecks Einkauf eh in der Nähe war, war ich vorhin mal wieder in einem Zooladen, um zu schauen, ob irgendwas relevantes für die...
Oben